19. NRW CT

  • Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)

    Also wäre lustig, ich kann auch nicht gerade singen, aber das ist doch nicht der Sinn beim Karaoke, oder habe ich das falsch verstanden 😀?

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)

    Also wäre lustig, ich kann auch nicht gerade singen, aber das ist doch nicht der Sinn beim Karaoke, oder habe ich das falsch verstanden 😀?

    Stress. Muss ich nicht haben. Schlimmer ist ja, wenn du als Sänger in der falschen Tonart singen musst. Würde ich mich weigern.

  • Der Plan B war ja sowieso schon vorhanden. Wenn es morgen nur Indoor geht, würde ich nochmal meinen Vorschlag wiederholen. Korean BBQ. Das ist meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis, weil man dort ebenfalls zusammen am Tisch grillen kann.

    Wäre natürlich ein schöner Ersatz für's Outdoor Grillen. Und wollte ich auch schon immer mal machen. Aber sowas würde ich eher in kleinerer Runde machen und weniger gern mit 12 Leuten. Und über das Abendprogramm gucken wir dann vor Ort worauf die meisten Leute Bock haben die bis zum Schluss bleiben wollen ^^

  • Guten Abend,


    da ich aufgrund persönlicher Umstände / Verpflichtungen zur Zeit nur sehr kurzfristig planen kann,

    möchte ich mitteilen, dass ich morgen erscheinen könnte, wozu ich Treffpunkt und Uhrzeit bräuchte.

    Sollte es, aufgrund bereits getätigter Reservierungen, zu Komplikationen kommen, verbleibe ich zu Hause.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daborax

  • Treffpunkt wäre Düsseldorf HBF vor dem Press & Books direkt am Eingang :).
    Uhrzeit? also ich denke ich werde nach 13 Uhr in Düsseldorf sein. Wer mag kann sich mir dann ja anschließen, falls das Treffen um die Uhrzeit noch nicht statt findet :).

    Sollte es, aufgrund bereits getätigter Reservierungen, zu Komplikationen kommen, verbleibe ich zu Hause.

    Dürfte kein Problem sein, komm ruhig vorbei :).

  • Sollte es, aufgrund bereits getätigter Reservierungen, zu Komplikationen kommen, verbleibe ich zu Hause.

    Ich habe zwar für 12 reserviert aber wir werden bestimmt noch jemanden dazu setzen können. Kannst also gerne noch kommen. Was Uhrzeit angeht würde ich 14 Uhr sagen.

  • Wenn ich meine Zug heute pünktlich bekommen und alles glatt läuft bin ich um kurz nach 14 UHR am HBF.

    Komme mit dem RE6.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Werde lt. Bahn um 12:07 ICE 944 am Hauptbahnhof sein. Muss dann noch beim Hotel Leonardo City einchecken und gehe dann zurück zum Hauptbahnhof. Wenn was ist, schreibt in der WhatsApp Gruppe. Schaue jetzt nicht mehr hier rein.

  • Also nochmal zusammengefasst: Wir gehen nicht grillen sondern All you can eat im Asia 5 Sterne. Reserviert für 16 Uhr. Treffpunkt ist Press & Books im Düsseldorfer Bahnhof um 14 Uhr.

  • Die Whatsappgruppe finde ich wo? Man möge mich kontaktieren. Danke

    Kannst Raido eine PN schreiben

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • War ein schönes CT mit euch allen (': .

    Ich hoffe man sieht sich beim nächsten CT wieder. Das gilt auch für die die heute zum ersten Mal dabei waren (':.


    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Zeit viel zu schnell vorbei war )': .

  • Netter Tag, aber ich habe wieder gemerkt das man schon viel Zeit braucht um alle besser kennenzulernen. Für mich persönlich war das Eis bei einigen erst nach dem gemeinsamen Essen wahrnehmbar gebrochen, aber so ist das manchmal. Großen Respekt an alle die ohne darüber nachzudenken Lucky Lachs gespielt haben. Das war wirklich cool von euch :-)

  • So ich habe noch etwas Zeit im Hotel, da mein Zug erst um 12:52 Uhr abfährt. Bin noch am frühstücken und etwas müde. War ungefähr bis 01:30 Uhr noch in der Bar Raido  kaneki195 und Kaito4869 wie lange seid Ihr noch da gewesen und konntet Ihr hinterher überhaupt noch zählen? :-D

    YokaiWitch Danke fürs aufmerksam machen und schön dich auch mal gesehen zu haben :-)


    Cooles Gruppenphoto by the Way. Lädt wer hoch?


    Also wie erwartet kam bei mir am Samstag der Zug 25 Min später. Dann habe ich im Hotel eingecheckt und zurück zum Bahnhof. Da habe ich dann als erstes kaneki195 getroffen. Nach und nach gesellten sich fast alle dazu. Dann sind wir mit der Bahn zum Asia 5 Sterne gegangen und da waren dann auch Affendoktor und Lux / thomasd hatte den genialen Einfall mit dem Auflockerungs Kartenspiel. Viele befürchten schlimmeres und haben zugeschaut. Ich hatte es einfach mal probiert. Es war weird aber auch lustig. Stichworte: Hai-Five, Fisch-Faust, Lustiger Lachs oder Schnelle Forelle.


    Das Essen (Buffet) hatte eine riesige Auswahl und das Butter Chicken war besonders gut (Hatte mir 3 Teller vom Buffet gegönnt). Danach halt das Foto, zum Kiosk gegangen was zum trinken geholt, die wollten und dann in die Bar Sakura Bar. Hier haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Es sind dann wohl auch Leute vorher gegangen, aber leider konnten wir uns nicht verabschieden.

    YohLaw Cool dass ich dich auch mal kurz kennenlernen durfte. Wenn deine Freundin bock hat, bring Sie doch auch mal mit (Der Frauenanteil war etwas niedrig *g*).

    Natürlich danke an alle anderen mit denen ich nur flüchtig geredet habe. Auch wenn man es mir vielleicht nicht angesehen hat. Es war ein toller Tag mit allen. Bin halt nicht der extrovertierte Typ und mir fällt es schwer so in Gespräche reinzugehen. Vielleicht wirkte es dann manchmal etwas random von mir wenn ich versuche was zu starten, aber so bin ich nunmal. Ich höre dann lieber zu. Vielleicht gibts ja welche, die das verstehen. Erst Recht, wenn man das erste mal in eine fremde Gruppe kommt.


    Insgesamt war es ein toller Tag und wenn Ihr wieder Bock habt, dass ich kommen kann gerne. Ich würde dann für mich persönlich 1x im Jahr anpeilen. Habe ja auch privat und arbeitstechnisch viel zu tun. Hoffentlich kann ich dann noch die Gesichter der Namen zuordnen :-D und an alle eher inaktiven. Taucht öfter hier auf. Das ACG darf nicht sterben und wenn Ihr hier aktiver seid, gibts auch Gesprächs Themen wo man anknüpfen kann *hust* *hust*

    Man könnte auch gerne beim nächsten mal mehr Aktivitäten einbauen. Was Raido In der Bar meinte z.B. / Ich könte mir vorstellen das 4D Schwarzlicht Minigolf was wäre oder für den Abend wenn es bei Düsseldorf bleibt.

    Es gibt auch habe ich gelesen eine abendliche Bootsfahrt mit Live DJ. Das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis. Allgemein mag ich persönlich einen Urlaub mit Aktivitäten, aber da ist jeder anders.


    Edit: Gibt es einen Award Code ? xD

  • Auch von mir zunächst einmal:


    Danke für das CT und einen angenehmen Tag / Abend.

    Darüber hinaus nochmal ein explizites Danke an Raido für die Orga.


    Mich hat es zwar einiges an Überwindung gekostet, aber ich war froh, das CT besucht zu haben,

    vor allem da ich im "unaufgetauten Zustand" ein genauso guter Gesprächspartner bin wie ein Stein :D

    Vielleicht gibts ja welche, die das verstehen. Erst Recht, wenn man das erste mal in eine fremde Gruppe kommt.

    Verstehe ich voll und ganz :D



    Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, mich mit allen Teilnehmenden in gleichem Maße zu unterhalten / auseinanderzusetzen,

    hat es mir persönlich Spaß gemacht und hoffe, dass man dies irgendwann einmal wiederholen und dann das eine oder andere Gespräch mehr führen kann ^^.

  • Auch von mir hier nochmal ein großes Dankeschön an alle es war wunderbar mir hat es echt gut getan in so einer Runde mal unterwegs zu sein 😜

    Da ich bei vielleicht gerade mal so ca. 5 Leuten mir Namen merken konnte (bilde ich mir zumindest ein) bzw. Gesichert jetzt im Nachhinein dem Profil hier im Forum nicht gut zugeordnet bekommen wäre es schön wenn man da mal (nur wer will) das auf dem Foto irgendwie markieren könnte, meine das hier mal gesehen zu haben.

    Ich hatte mich auch gerne noch mehr mit jedem unterhalten aber auch mit fällt es schwierig Gespräch von selbst anzufangen, ich weiß hat vielleicht manchmal nicht so gewirkt 😬.

    Ich werde meine Freundin auf jeden Fall mal fragen ob Sie mitkommen will bei nächster Gelegenheit


    PS. Ich habe im Nachhinein immer das Gefühl wenn ich mit Leuten reden das ich zuviel von mir rede und nicht genug über die andere Person erfahre/-frage. Also kann man mich da gerne mal zügeln wenn ich da zu viel rede.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Zeit viel zu schnell vorbei war )':

    Ja. Vor allem da es zum Schluss hin am entspanntesten und schönsten wird :almost:


    Netter Tag, aber ich habe wieder gemerkt das man schon viel Zeit braucht um alle besser kennenzulernen.

    Das meinte ich halt auch mit grillen bevorzugen da man da frei rumlaufen kann während man mit so vielen Leuten im Restaurant und in der Bar so weit auseinander sitzt. Müssen wir also auf jeden Fall mit dem grillen nachholen :yeppers:

    wie lange seid Ihr noch da gewesen und konntet Ihr hinterher überhaupt noch zählen? :-D

    Bis 2:30 Uhr ungefähr. Um 3 Uhr machen die da auch schon dicht. Und freut mich dass es dir mit uns gefallen hat :up1:

    Darüber hinaus nochmal ein explizites Danke an Raido für die Orga.

    Gerne doch! Und danke dass du da warst! :beer:

    Da ich bei vielleicht gerade mal so ca. 5 Leuten mir Namen merken konnte (bilde ich mir zumindest ein) bzw. Gesichert jetzt im Nachhinein dem Profil hier im Forum nicht gut zugeordnet bekommen wäre es schön wenn man da mal (nur wer will) das auf dem Foto irgendwie markieren könnte, meine das hier mal gesehen zu haben.

    Erledigt! :thumbup:

    Link zu Bild

  • Du hast recht. Da wäre für das "socializing" besser gewesen. Und mit mehr Bier wäre vermutlich Lucky Lachs das Highlight :D

  • wilo
    Danke für den CT Bericht :)

    Schön zu hören, dass das CT gut angekommen ist :).
    Das man nicht mit allen gleich viel redet ist normal, gerade am Anfang. Ging mir damals genauso und ist auch teils heute noch so (gerade bei Personen die ich nicht kenne bin ich eher ruhiger). Man lernt sich ja auch gerade erst kennen und manchmal weiß man z.B. auch nicht über was man jetzt reden könnte, aber mit der Zeit wird das besser. :)

    thomasd
    Also Lucky Lachs demnächst nochmal mitbringen xD