Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD
Aber finde ich super!
Leider habe ich bis heute nur die erste Staffel gesehen, aber hat mir definitiv gut gefallen!
Gut...es könnte noch etwas mehr Fokus auf die vier anderen Mädels Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin gelegt werden aber viel Nostalgie war dennoch dabei (diejenigen die gerne Winx Club geschaut haben wie ich hehe)!
-
-
Definitiv meine Lieblings-Cartoon Serie in Sachen Magical Girl.
Ich mochte ja Hay Lin und Cornelia sehr gerne. Aber die anderen Mädchen sind auch sehr cool.
Nur schade das sie von den Comics her in der Serie nur den ersten und zweiten Arc gebracht haben. Da gibt es ja noch sehr viele Arcs. (Endarno-Arc und den Ragorlang-Arc und die ganzen anderen.)
Gefällt mir sehr viel besser als Winx Club.
-
Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD
Die Art von Serien hat mir damals als Kind sehr gut gefallen, wobei das tut es auch heute noch. Die Serie kann man ja auf Youtube sehen. :D
Ist zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts, mir haben damals und heute ohnehin nur bestimmte Magical Girl Serien gefallen, Winx Club gefällt mir ebenfalls heute noch, wobei sich das nur auf die ersten beiden Staffeln bezieht.
Mit den Threads hole ich vllt. noch ein paar Erinnerungen hervor, die über die Jahre bei euch verloren gegangen sind. xD
Find ich definitv super!
Ich muss aber ehrlich sagen...Staffel 3 von Winx club war mega! xD
Generell die älteren Kinderserien sind einfach besser!
Wobei mir Miraculous auch sehr gut gefällt