Kenzo macht Musik :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halloo~ :3


    also seid kurzem beschäftige ich mich mit Aufnahmetechnik an der Musikschule.
    Zu Hause versuch ich dann Songs/Stücke aufzunehmen, hauptsächlich Anime Soundtracks.
    Ich hab mir gedacht, ich könnte diese "Werke" doch auch auf YouTube Stellen.
    Gesagt getan, kleines Video gedreht und hochgeladen.
    Ich muss sagen ich bin noch sehr amateurhaft :/ vorallem die Videos >.<


    Bis jetzt hab ich ein Cover von "Inuyashas Lullaby" und "Elfen Lied - Lilium"
    Ich versuche jedes Wochenende ein neues Video zu machen und versuch mich auch stetig zu verbessern :freak:


    Mein Kanal -> http://www.youtube.com/user/KenzouMusic?feature=mhee


    Hoffe euch gefällts :P
    wär cool wenn ihr mir sagen könntet was ich so alles falsch mache, bzw. verbessern könnte oder auch gut mache :whistling:


    Danke :cat:

  • Hey Kenzo also ich muss echtmal ein Lob aussprechen, gut ich hab jetzt leider nicht so die Ahnung von Musik, aber das was du da machst klingt echt toll. Danke für die tolle Musik wirklich, das hat echt mal tolle Erinnerungen an alte Zeiten hochkommen lassen. Gerade Zelda^^ wer hat das wohl in seinen Kindertagen nicht gezockt oder wenigstens mal davon gehört. Aber auch Elfen Lied und Inuyasha beides sehr schöne Lieder und auch gut umgesetzt wie ich finde. Ich hoffe echt das du weitermachst.


    Ahja und dann nochmal ne frage am Rande dürfte ich die Mp3's für meinen IpoD haben??? weil ich immer beim Zeichnen ruhige Musik brauche. Ich würde mich echt über deine Erlaubnis freuen^^. Wenn ja schreib kurz hier rein^^ dann schick dich dir per PM meine E-mail^^ ok?


    MfG
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Hey,
    Ich hab mir gerade mal deinen Kanal angeguckt und mir auch einige videos angesehn und ich muss sagen das du wirklich gut spielen kannst! Vorallem der song aus dem film Laputa hat mich berührt. Hab sogar bisschen weinen müssen ;( Aufjedenfall werd ich jetz öfters mal vorbei gucken. Freu mich jetz schon auf neue tolle vids :cat:
    LG Rima ~

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Was mir am meisten gefallen hat:
    Laputa Theme - Cover
    Elfen Lied Lilium - Piano Cover
    Inuyasha's Lullaby - Cover
    Elfen Lied Lilium - Keyboard Cover
    Eine Frage: In deinen Videos gibt es manchmal so "Sprünge". Wie hast du es geschafft, dass man es der Musik nicht anmerkt?

  • @ Anmafan
    Ich hab ein professionelles Aufnahmeprogramm auf meinem Laptop.
    Ich schließe das Keyboard an den Laptop an und spiele jedes Instrument einzeln drauf.
    Was locker 3 Stunden dauert, weil immer irgendwas nicht ganz genau passt.
    Dann habe ich das fertige Stück.
    Während ich aufnehme, lasse ich die Kamera laufen und schneide einfach das Video immer passend zur Musik^^
    Das heißt Aufnahme und Video werden einzeln gemacht,
    weil ich meine mit dem Aufnahmeprogramm eine höhere Qualität zu erreichen
    ,als wenn ich alles sofort mit der Kamera filme.
    Deshalb stimmt die Synchronisation zwischen Video und Musik auch nicht immer.
    Hoffe, dass es jetzt verständlich ist :freak:


    Roxas
    Danke =) Freut mich.
    Ich spiel schon seid circa 10 Jahren. Ich denke in der Zeit sammelt man viel Erfahrung :)

  • So ähnlich habe ich es mir schon gedacht. Vielen Dank für deine Erklärung. Ich freue mich auf neue Videos von dir!

  • Das Wort "Bratja" klingt sehr russisch. Ist das Zufall?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich das Lied mal gehört habe. Wenn es nicht dieses Lied war, so war es ein Lied, das den gleichen Titel trug. Und ich weiß noch, dass es auf Russisch gesungen wurde.
    Die falsche Note habe ich übrigens nicht erkannt.

  • Jap. Bratja ist russisch und bedeuted "Brüder".
    Und das Lied gibt's einmal mit russischem und einmal mit englischen Gesang.^^
    Wobei ich die russische Version besser finde ^.^
    Bin auch Russe xD

  • Fast. ;] Es ist eher "Спасибо". Aber Hauptsache, wir können es verstehen.
    In letzter Zeit bist du nicht dazu gekommen, neue Videos zu machen, oder? Auf deiner Seite konnte ich nichts finden.

  • ja^^
    In den weihnachtsferien war ich einfach auf vielen Festen =)
    und hab vor kurzem Geburtstag gehabt, auch wieder viele Feiern @_@
    Aber bald kommt das nächste =)


    Zu dem Спасибо.
    irgendwie wird das doch "сросиьо" geschrieben, aber "Спасибо" ausgesprochen :D
    egal :D hab ich mich halt vertan^^

  • Ich find deine Videos echt toll. Du spielst sehr schön.(: Hab deinen Kanal auch gleich abonniert ;D Und oh *_* Du bist Inu Fan, oder? ^^
    Ich liebe das Lied "Bratja"..das hab ich auch auf dem Mp3, deine Version ist auch sehr schön, auch wenn mir die Geige fehlt ): Aber das ist ja nicht dein Fehler xDD
    Wie lange spielst du schon Klavier/Keyboard?
    Würdest du mal dieses Lied spielen?
    http://www.youtube.com/watch?v…pl0XNIMouyw&lf=plpp_video oder dieses?
    http://www.youtube.com/watch?v…pl0XNIMouyw&lf=plpp_video
    Ich würd dir auch die Noten suchen xD