Würdet ihr euch eine große Figur / Statue / ein anderes großes Gut aus eurem Lieblings-Anime / -Manga / -Spiel oder -Serie kaufen? 18
-
Ja, ich besitze sogar schon etwas in diesem Maßstab / habe es bereits gekauft :) (1) 6%
-
Ja, ich plane es bereits / habe etwas tolles gefunden^^ (0) 0%
-
Ja, wenn es etwas gibt, das mich interessiert... (5) 28%
-
Ja, wenn ich doch nur den Platz dafür hätte... (9) 50%
-
Ja, wenn ich doch nur das Geld dafür hätte... (7) 39%
-
Ja, wenn mein Partner / meine Partnerin das absegnen würde... (2) 11%
-
Nein, ich habe für sowas keinen Platz / möchte keinen Platz dafür opfern. (2) 11%
-
Nein, ich möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben. (1) 6%
-
Nein, das wird haue geben / der Partner oder die Partnerin sagt garantiert nein. (0) 0%
-
Nein, ich besitze etwas in diesem Maßstab, möchte aber nichts weiteres in dieser Größe kaufen. (1) 6%
-
Nein, da es unwahrscheinlich ist, dass das, was mich interessiert, in dieser Größe je erscheinen wird... (2) 11%
-
Kein Interesse. (3) 17%
Werte Mitglieder, geschätzte Sammler und Liebhaber der großen Figuren, Statuen & Güter,
Nach der Einleitung durch die Herren weiter
Sicherlich ist schon der eine oder die andere von euch zufällig oder bewusst über dieses Thema hier gestolpert und hat dabei sogar Bekanntschaft mit einer großen Figur, einer Statuen oder einem anderen Gut aus dem Bereich Anime / Manga / Gaming / Serien gemacht.
Zweifellos interessant, aber auch oft unerschwinglich oder schlicht so groß, dass man es sich nicht kaufen wollen würde, oder doch?
Die Herren weiter oben kennen die Wahrheit
Daher möchte ich dieses Thema euch, den Sammlern solcher Figuren / Statuen / Güter und den Interessenten an diesen widmen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr hier hier euren Schatz oder eure Schätze mit ein paar Bildern teilen und ein wenig darüber erzählen.
Ihr könnt neben Figuren / Statuen auch andere Güter aus dem Bereich Anime / Manga / Gaming / Serien (bspw. die 1:1 white whistles aus Made in Abyss, die ich hier auch später posten werde, Büsten oder vieles andere) zeigen und darüber berichten, hauptsache groß (egal ob offiziell oder nicht lizensiert / Resins)
Jeder, der Interesse hat, darf hier gern Fragen zum Hobby sowie zu den Figuren / den Statuen / den Gütern stellen und damit vielleicht auch mal der Besitzer eines solch großen Haku (für einen selbst "der höchste Wert, die Manifestation eines Wunsches", Made in Abyss) werden
Lasst uns gern diskutieren, aber dabei stets sachlich und fair bleiben
Die Umfrage ist Annonym!