LadyMell Eclipse Haggard SelY Sorawo the Witch Ex4mp1e Ivy AnimeYTlol
[Spiel 120] Runde 2
Dante und Erza waren am nächsten Tag immer noch dabei, verschiedene Energiequellen in Neu-Hasington zu überprüfen bzw. zu reparieren. Einen weiteren Schock wie den kürzlichen Zwischenfall konnte man sich eigentlich nicht leisten…
Natürlich kam alles anders, als gedacht.
Zitat von Radio N Haz‘Alles anzeigenMoin hier mit Joey von eurem Radio N Haz‘.
Sry aber wir beginnen den heutigen Tag mit einem neuen Interview zu den aktuellen Todesfällen. Ja ihr habt richtig gehört, Plural. Hier bei mir ist heute Morgen im Studio der regionale Spezialist in Kriminalmedizin Dr. Bunner.
Dr. Bunner, wie sehen sie die aktuelle Lage zum Fall Ex4mp1e?
Guten Morgen. Ninja, höchst kritisch. Zunächst mögen die zwei Fälle - Françoise Hase und Ex4mp1e - unabhängig voneinander erscheinen, das sehen wir mittlerweile jedoch anders. Es ist hochgradig perfide und entweder sind die Wölfe zurück oder die Chupas oder gar ein Killer aus unserem Fell und Blut. Die Straßenbeleuchtung funktionierte ja immer noch nicht -
Das sollen sie doch nicht extra in der Show spezifizieren!
- oh genau, also jedenfalls hat ein anonymer Zeuge berichten können eine komische Gestalt mit merkwürdigem Haar fast schon wie eine Verkleidung gesehen zu haben. Das basiert darauf dass ganz klassisch die Gestalt auch Trenchcoat und Handschuhe und alles getragen habe. Der Zeuge flüchtete sofort vor der Gestalt da er ein kleines Licht gehabt habe und Angst hatte aufzufallen. Die Person also der Zeuge sei dann an Ex4mp1e nachts im kühlen vorbei gehuscht, wohin dieser noch wollte weiß man nicht aber es war auf der Höhe der Hütte von AnimeYTlol zu diesem Zeitpunkt als er an Ex4mp1e vorbei rannte… Der Zeuge hat Angst dass man ihm (Mit-)Schuld an dem Vorfall gebe, da er sich beim letzten Rumdrehen noch sicher gewesen sei, die Gestalt sei in AnimeYTlol‘s Garten gehuscht. Was danach geschah kann der Zeuge nicht mehr berichten da er weiter rannte. Wir wissen, dass es an Grausamkeit nicht zu übertreffen war, da wir den Tatort und was wir vorfanden ja dokumentiert haben. Das Gegenteil vom vorherigen Fall. Der Zeuge behauptete nichts mehr an Geräuschen wahrgenommen zu haben vom Tatort danach, obwohl er aus der Ferne lauschte. Die Todesursache ist auf jeden Fall Sauerstoffmangel, darauf weist auch der große Prankenabdruck hin, wenn sie verstehen was ich meine… Die Pathologie sagt, es war eine Sache von Sekunden und der Täter erwischte das Opfer von hinten…
Ungeheuerlich. Erza, was sagt das Bürgeramt hierzu? Können Sie dazu eine Aussage tätigen???
…
Erza???
J…ja, ja natürlich
schluchzwir… wir arbeiten an einer kompletten Aufklärung der Tat. Bleiben Sie vorerst bitte aufmerksam und vorsichtig. Dante sagt, es ist alles sicher. Siesollendürfen sich frei bewegen und ihren Tätigkeiten nachgehen. Aber bitte, seien Sie vorsichtig…
An dem Tag war es dennoch recht still in Neu-Hasington…
[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]
Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)
Danach wurden Gesuche für Detektive und Phantombilder, die recht bizarr aussahen, fast schon wie ein schwarz-weiß Sherlock Holmes an das Schwarze Brett gepinnt. Das erledigte Dante höchstpersönlich. Er soll seit der ersten Tat immer wieder in seinen britischen Akzent verfallen sein und seinen typischen Spruch gemurmelt haben. Was allerdings beide Taten miteinander verbindet verstand - auch nach dem Interview - niemand. Es war einfach perfide.