LadyMell Eclipse Haggard SelY Sorawo the Witch Ex4mp1e Ivy AnimeYTlol
[Spiel 120] Game Over
Es war Zeit, den Gewinner der Ausschreibung für die "Villa Magnifica" zu küren, und was gab es hierfür besseres, als einen kleinen Bonus in Form einer kosenfreien Dante knirschte unbegeistert mit den Zähnen Werbung in der New Hasington Times.
Zitat von New Hasington TimesAlles anzeigenEs ist soweit, liebe Bewohner von Neu-Hasington!
Das Ausschreibungskommitee hat entschieden, und die beste und erfolgreichste Bewerbung kam von LadyMell!
In ihrem Konzept ging es um die Eröffnung eines Cafés. Dabei nutzte sie bestmöglich die vorhandene Veranda, die neu gestaltet mit vielen kleinen Lichtern reichlich Interessierte anlockte. Und das beste: man erzählte sich, dass man hier immer auf ein offenes Ohr stoße und seine Seele baumeln lassen könne, wenige Tage schon nach der Eröffnung. LadyMells Ruf war schnell der einer edlen Lady, die aber genauso nahbar ist wie eine Barkeeperin, der man alles erzählen könne. Aber eben immer vertraulich.
Es gab zwar nicht allzu viele Sitzplätze auf der Veranda, aber es hat sich eingebürgert, dass man auch mal unter der nächsten Esche Platz fand und dort im Schatten ein nettes Getränk genießen könne.
Es gibt außerdem selbst gebackenen Apfelkuchen und Karottentorte "nach Uroma Ladys Rezept", der der absolute Renner sei. Niemand konnte bisher jedoch das Geheimrezept aus der Patronin heraus entlocken. Der Espresso sei zudem allererste Sahne! Zudem schwärmen alle von den edlen Teesorten und der heißen Schokolade wenn es mal kühler sei (was er hier zugegebenermaßen des öfteren mal ist...).
das beste Café und somit die beste Art die Villa neu erstrahlen zu lassen!
[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]
Dante könnte schwören, er habe nach der Veröffentlichung des Artikels LadyMell auf der Straße getroffen und ihre Augen hätten gelb aufgeblitzt mit einem grotesken Grinsen im Gesicht, aber Erza beruhigte ihn, dass er schlicht und ergreifend überarbeitet sei und die Lampen immer noch ab und an flackerten. Das glaubte er ihr auf's Wort. Danach schliefen alle aber erst einmal ein paar Tage in Ruhe und Frieden. Denn man war sich sicher, dass mit der einstweiligen Verfügung gegen Sorawo the Witch erst einmal wieder Ruhe eingekehrt war. Einzig Eclipse schien man die Tage darauf irgendwie nicht mehr wirklich in Neu Hasington anzutreffen.