Haben wir denn Gärten?
[Spiel 121] Anmeldung
-
-
Es gibt rund um Neu-Hasington dichten Wald und einige Lichtungen in der Nähe. Neben dem recht lebendigen Fluss mit seinen Rafting-Stellen nicht weit vom Dorf gibt es noch die gut bewachsene Stelle mit der großen Villa, die einen extrem großen Garten hat. Es gibt einen Park und einen großen Friedhof. Also ja, die Stadt würde mindestens eine Fachkraft und einen Azubi einstellen. Vollzeit versteht sich.
-
Ich, der blutdurtige Arzt, der im Walt die arglosen Wandere zu Ader lässt; Ja, das macht als Gruselgeschichte schon Sinn. Aba eurer Szenario ist, was seltsam ist, nicht ganz frei von jeder Irrationalidät;
In einer belebten Stadt wird ein jeder Arzt mehr gebraucht werfen und immer mehr lernen können als in irgeindeinem einsamen Dickicht im Walt, in dem hökstens alle halbes Jahr mal jemant vorbeikommt.
-
Also ist dir die Anzahl der Bewohner sehr wichtig?
-
Nicht per se, aber ich will und mus um zu helfen, und ja; Auch um zu lernen unter Leuten sein. Und wenn ich nicht nur dem Adel dienen will, sondern gleihsam arm und reich, dann mus ich aber, auch wenn es eigennützig ist, Kompromise eingehen und rgendvo wohnen, lernen und essen wo ich nict selbst verhungere oda erfriere...
-
*gibt ihm auch eine Karotte*
-
Meine metizinische Hilfe wäre dir in einem Notfall ohne Karotte ebenso sicha gewesen als wie dass mich dein Geschenk nicht dazu verleiten wirt, dir blind zu vertrauen.
Aber hia und in diesem Moment Danke ich dir dafür.
-
Meine metizinische Hilfe wäre dir in einem Notfall ohne Karotte ebenso sicha gewesen
Ich weiß ja nicht ob ich mich von jemandem behandeln lassen würde, der sich weigert sich selbst an einfachste Sicherheitsvorkehrung wie das Durchzählen zu halten
-
Meine metizinische Hilfe wäre dir in einem Notfall ohne Karotte ebenso sicha gewesen
Ich weiß ja nicht ob ich mich von jemandem behandeln lassen würde, der sich weigert sich selbst an einfachste Sicherheitsvorkehrung wie das Durchzählen zu halten
Ich glaub ich verzichte lieber. Wer weiß was dieser Halbgott in weiß einem sonst noch alles als kleines Experiment spritzt.
-
Falls er denn die Vene trifft...
-
Falls er denn die Vene trifft...
Verwechselt du das nicht gerade mit Blutabnahme? Wäre mir neu das für ne Spritze (Wie ne Impfung) zwingend ne Vene gesucht wird. Aber was weiß ich schon, ich bin da nicht vom Fach.
-
Auf der Straße machen wir das so
Nein, keine Ahnung, ich bin hier nicht der Medizinstudent ohne Studienplatz
-
Ich froie mich über eure spitzen Zungen; Sie verraten mir, dass ihr gesubnd seid!
Aber so fiel Spott, nur wail ich nicht auf Kommando Männchen mache;
Isses wiaklich nur soh sehr die Sorge un Andere..?
-
Es ist auch die Sorge um deine Gesundheit, ich will deine Paranoia nicht steigern indem ich zu nett bin
-
Kluk gesprochen;
Wichtig aber für eine gute Anamnese ist nicht nur Klukheit, sondern auch Wahrheit.
Und der Teil isd es, der noch zu untersuchen sein wird.
-
sry hatte nicht auf dem Schirm dass ich ja dieses WE auf dem larp bin in der Pampa und da gab es Null Netz ab Freitag Nachmittag bin eben erst wieder angekommen. Thread kommt jetzt