Call of duty 8 Modern Warfare 3
Typ: Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward (Mehrspieler: Raven Software)
Co Produzent: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Erscheinungsjahr: 2011
Plattformen: Multimedia
Onlinemöglichkeiten: Ja
So ich wollte hier jetzt einfach mal ne kleine rezension über den 8. teil der Call of Duty Reihe machen. Mit dem relais von Modern Warfare 3 setzte Infinity Ward neue maßstäbe im thema multiplayer. was ein großer pluspunkt ist aber auch von vielen stark kritisiert wird ist das neue kraftverhältniss der waffen im multiplayer. wo man in Modern Warfare 2 noch mit überpowerten sprengstoff glänzen konnte sind jetzt alle arten von sprengstoff extrem abgeschwächt worden. im gegenzug sind jetzt bestimmte sniper rifles besonders die barrett kal. 50 und das MSR enorm stark geworden. oft empfinden spieler dies als unangenehm obwohl mir persöhnlich dies sehr gut gefallen hat. besonders das neue map design was verhindert das eine granate alle auslöscht sehr gut.auch die neuen support streaks wo man sterben darf aber trotzdem seine abschussserie bekommt eine extrem gute regelung die frust vermeidet. aber auch das wird oft kritisiert.
jetzt hätte ich gern eure meinung dazu denn ich liebe den neuen MW 3 teil. aber anscheinend wünschen sich viele das gameplay von MW 2 zurück. warum versteh ich nicht.