Call of Duty 8: Modern Warfare 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Call of duty 8 Modern Warfare 3



    Typ: Ego-Shooter
    Entwickler: Infinity Ward (Mehrspieler: Raven Software)
    Co Produzent: Sledgehammer Games
    Publisher: Activision
    Erscheinungsjahr: 2011
    Plattformen: Multimedia
    Onlinemöglichkeiten: Ja



    So ich wollte hier jetzt einfach mal ne kleine rezension über den 8. teil der Call of Duty Reihe machen. Mit dem relais von Modern Warfare 3 setzte Infinity Ward neue maßstäbe im thema multiplayer. was ein großer pluspunkt ist aber auch von vielen stark kritisiert wird ist das neue kraftverhältniss der waffen im multiplayer. wo man in Modern Warfare 2 noch mit überpowerten sprengstoff glänzen konnte sind jetzt alle arten von sprengstoff extrem abgeschwächt worden. im gegenzug sind jetzt bestimmte sniper rifles besonders die barrett kal. 50 und das MSR enorm stark geworden. oft empfinden spieler dies als unangenehm obwohl mir persöhnlich dies sehr gut gefallen hat. besonders das neue map design was verhindert das eine granate alle auslöscht sehr gut.auch die neuen support streaks wo man sterben darf aber trotzdem seine abschussserie bekommt eine extrem gute regelung die frust vermeidet. aber auch das wird oft kritisiert.
    jetzt hätte ich gern eure meinung dazu denn ich liebe den neuen MW 3 teil. aber anscheinend wünschen sich viele das gameplay von MW 2 zurück. warum versteh ich nicht.

  • Naja, ich steh nich so auf shooter. Meine freunde reden auch nur die ganze zeit von modern warfare und ich kapier garnichts ^^. Aber die Grafik is nich schlecht :D


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Mir kommt MW3 vor wie ein gepatchtes Black Ops, wirklich revolutionär war da nix... zumal die Grafik auf der PS3 dazu noch seeeehr enttäuschend ist..
    Dennoch natürlich ganz nett zu spielen :D
    Von der Kampagne sollte man nicht zu viel erwarten, ist aber auch schwer wenn die Kampagnen immer genialer werden, einen noch größeren Knaller zu bringen.. unterm Strich ist der Einzelspieler "ganz nett".

  • Das Spiel ist Plain and Simple Call of Duty so wie man es will und kennt, wer CoD Fan fuer den ist dieses Spiel was tolles, auch wenn nicht wirklich etwas ''grosses innovatives'' dabei ist, die neuen MP Modi wie Kill Confirmed oder Team Defender bringen Spass und unterm Strich ist das Spiel einfach geil. Grafik mal dahin gestellt, ich meine ich wuerde das sogar spielen wenn's 64-bit Grafik haette^^.

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Modern Warfare 3“ zu „Call of Duty 4: Modern Warfare 3“ geändert.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty 4: Modern Warfare 3“ zu „Call of Duty 8: Modern Warfare 3“ geändert.