Astarotte no Omocha!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Zusammenfassung:
    In der mittelalterlichen Fantasywelt von Alfheimr ist die Prinzessin der Succubi, Astarotte Ygvar, gerade zehn Jahre alt geworden. In den nun folgenden Jahren ist es für sie – wie für alle Succubi – notwendig, sich einen männlichen Harem zu halten. Um ihren Körper und ihre Schönheit zu erhalten, müssen sie eine Substanz zu sich nehmen, die nur in Männern zu finden ist. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeit namens “Sauzfryma”, besser bekannt als Sperma. Die Prinzessin jedoch hegt eine tiefe Abneigung gegen Männer und stimmt dem Aufbau eines Harems nur zu, wenn sich darunter auch ein Mann der Menschen findet. Dieses Schicksal trifft Naoya.


    Titel: Astarotte no Omocha
    Japanisch: アスタロッテのおもちゃ!
    Erscheinungsjahr: 2011
    Folgen: 12
    Genre: Romantische Komödie
    Tags: Dämonen, Ecchie, Magie
    Adaptiert vom Manga
    Quelle: anisearch.de


    Fazit: Auch wen die Zusammenfassung ein wenig pervers klingt, so geht dieser Anime aber nicht in dieses Detail hinein. Es bleibt aber trotzdem ein Sehenswerter Anime. Nach den 12 gesehenen Folgen, hätte ich gerne noch einige Folgen dazu gehabt. Ich hatte viel Gelacht und manchmal ging dieser Anime richtig ins Herz. Es ist nicht Aktiongeladen, wieso sollte die Serie auch, dass braucht es unbedingt nicht. Ein ruhiger Anime, mit viel Gefühl und einigen stellen worüber man lachen kann. Am besten fand ich naturlich Asuha, Energiegeladener bündel, aber auch Griselda , die leibwache finde ich richtig süß in Folge 9. Nyyaaa. :zock:


    Mit freundlich Grüßen
    Kyosuke

  • Ganz vergessen zu erwähnen, eine OVA gibt es natürlich auch noch. ^^
    Hier wird aufgedeckt, wie Naoya vor 11 Jahren das erste mal die Königin Mercelida begegnete.
    Naoyas Tochter Asuha auf eine Höschenjagd geht, um Unterwäsche am lebenden Objekt zu studieren.
    Und die Geschichte von Griselda, wie sie Lottes Leibwache wurde.
    Das alles in einer OVA von 25min. :lol:

  • Hab den Anime und die OVA gesehen und war überrascht xD Sagen wir so ich hatte sehr viel viel Ecchi erwartet bei so einer Beschreibung xD


    Aber es war net so derbe wie angenommen und die Story war an sich auch sehr gut~ Die OVA hatte auch nochmal für gute Unterhaltung gesorgt und bin doch recht froh das ich mir den Anime + OVA angetan hab xD
    Dennoch finde ich das man auf die anderen Charaktere hätte mehr eingehen können~ Sonst gut ich gib mal 8,5 von 10 Punkten ;)

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".