Call of Duty: Black Ops 6

• Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    PC
    PlayStation 5
    Xbox Series X/S
    Altersfreigabe
    USK 18
    Publisher
    Activision

cod.JPG

Release: voraussichtlich Oktober 2024

In den nächsten Tagen werden ein Trailer und weitere Infos bekannt gegeben, und dann werde ich diesen Beitrag noch anpassen/aktualisieren.

"Call of Duty: Black Ops 6 ist ein kommendes Ego-Shooter-Spiel, das gemeinsam von Treyarch und Raven Software entwickelt und von Activision veröffentlicht wird. Es ist der einundzwanzigste Teil der Call of Duty-Serie und der siebte Haupteintrag in der Black Ops-Subserie, nach Call of Duty: Black Ops Cold War (2020).

Wie frühere Teile der Call of Duty-Reihe wird Black Ops 6 ein Ego-Shooter sein, der eine Einzelspielerkampagne, eine Mehrspielerkomponente und den kooperativen Zombies-Modus enthält. Die Kampagne soll eine offene Weltstruktur aufweisen, in der die Spieler mit Hilfe von Fahrzeugen und einem Schnellreisesystem von einem Ort zum anderen gelangen können. [Es wird erwartet, dass auch traditionelle lineare Missionen Teil der Kampagne sein werden. Der Zombies-Modus wird Berichten zufolge zu seinem traditionellen rundenbasierten Format zurückkehren, anstelle des zielbasierten Formats in Call of Duty: Vanguard (2021) und des Open-World-Formats in Call of Duty: Modern Warfare III (2023), und es wird erwartet, dass er zum Start zwei brandneue Karten haben wird.

Black Ops 6 wird voraussichtlich im Oktober 2024 für PlayStation 5, Windows und Xbox Series X/S erscheinen. Durchgesickerte Vorbestellungsdetails für das Spiel deuten darauf hin, dass es auch für Plattformen der letzten Generation, wie PlayStation 4 und Xbox One, erscheinen wird. Außerdem wird Black Ops 6 Berichten zufolge am Erscheinungstag über Xbox Game Pass verfügbar sein."

Quelle

• Die Kampagne soll eine offene Weltstruktur aufweisen, in der die Spieler mit Hilfe von Fahrzeugen und einem Schnellreisesystem von einem Ort zum anderen gelangen können.

Oh hey, endlich mal wieder Open World. Es kommen ja heutzutage kaum noch Spiele mit einer Open World raus...

Moment, für mein Bingo fehlen mir dann nur noch... Ah ja! Mikrotransaktionen, ein saisonaler Battlepass und... Nostalgie. Kino der Toten im Zombie-Mode und Nuke Town für MP anyone?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Die Kampagne soll eine offene Weltstruktur aufweisen, in der die Spieler mit Hilfe von Fahrzeugen und einem Schnellreisesystem von einem Ort zum anderen gelangen können.

Oh hey, endlich mal wieder Open World. Es kommen ja heutzutage kaum noch Spiele mit einer Open World raus...

Moment, für mein Bingo fehlen mir dann nur noch... Ah ja! Mikrotransaktionen, ein saisonaler Battlepass und... Nostalgie. Kino der Toten im Zombie-Mode und Nuke Town für MP anyone?

Du lebts ja mal sowas von in der Steinzeit. Heutzutage verkauft man Early Access für 100€ und lässt die Bauern, die nur 70€ zahlen warten.

Kino der Toten ist aber ganz klar ein must-have. Ich bin immer noch begeistert, dass dieser Zweig des Franchises so lange überlebt hat. Ich hätte gehofft, er stirbt nach dem holprigen ersten Teil aus.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

• Ich hätte gehofft, er stirbt nach dem holprigen ersten Teil aus.

Och, den ersten und zweiten Black Ops-Teil fand ich richtig gut und hab da einige hundert Stunden drin versenkt. Wobei ich den Zombie-Modus im zweiten Teil auch schon nicht mehr gefühlt habe. Der wurde einfach immer komplizierter und mit Gimmicks ausgestatt ohne (für mich) ersichtlichen Mehrwert.

Ab Teil 3 hat mich die Reihe dann komplett verloren...

Aber klar, mit dem Early Access hast du natürlich Recht. Hey, ich freu mich schon riesig die Premium Deluxe Edition für 100€ vorzubestellen - oder vielleicht gleich die Limited Ultimate Collectors Hardcore Fan Edition mit irgendeinem unnötigen und billig produzierten Merch für 500€? /s

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif