Ladies and Gentlemen, Freunde der fantastischen Fotografie, endlich ist es wieder so weit, eure Gebete wurden erhört.
Itâs finally time for the 20th FKC!
Der Sommer steht vor der TĂŒr und mit ihm auch unser erstes Sommerfest am schönen Möhnesee. Da dachten wir uns, das wĂ€re doch eine gute Gelegenheit mal wieder einen Fotoknipser-Contest zu veranstalten.
Als Thema fĂŒr diesen haben wir uns fĂŒr einen Klassiker entschieden. Naturaufnahmen. Egal ob idyllischer See, beeindruckende Berge, ein Tag am Kanal, der Sonnenuntergang von eurem Balkon, eure schönen Blumen im Garten, ihr mit eurem Hund im Wald oder was auch immer euch so einfĂ€llt. Hauptsache es hat etwas mit Natur zu tun und es wurde drauĂen aufgenommen. Zimmerpflanze oder Katze im Karton zĂ€hlt nicht.^^ AuĂerdem sollte es ein aktuelles Foto sein. Die Fotos vom wunderschönen Karibikurlaub letztes Jahr könnt ihr gerne in der Galerie mit uns teilen. :D
FĂŒr die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum 22. Juni um 20 Uhr Zeit. Am besten auch mit einem passenden Titel zum Bild.
Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Zudem gibt es noch fĂŒr die ersten drei Platzierten MĂŒnzen:
1. Platz - 1000 MĂŒnzen
2. Platz - 750 MĂŒnzen
3. Platz - 500 MĂŒnzen
Bitte sendet mir eure SchnappschĂŒsse per Konversation, als Dateianhang zu.
Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.
Vielen Dank, viel SpaĂ und viel GlĂŒck.