Stimmen nehme ich nur bis heute um 15:07 Uhr an. Danach - auch schon die Minute danach - zählt nicht mehr.
[Spiel 121] Runde 1
-
-
Wie soll ich mich bis dahin entschieden haben
-
-
Auch one Diplom; Ich bin Arzd, kein Scharfrichter. Und auch wen ich befürchte, dass wia es mit einem äuserst gerissenen Gegner zu tun habm... Ich operiere genauso wenig auf Verdacht, wie ich ferurteile.
So will es der Aid, den ich mir selbst geschwohren habe.
-
Ok, nachdem ich mal die letzte Runde überflogen habe, shit ist Mell gefährlich
Allerdings habe ich herausgelesen, dass sie gerne große Szenarien darbietet und in Verkleidungen schlüpft....das ist hier eher weniger der Fall. Zuerst dachte ich der Wolf in der letzten Runde wäre voll blutrünstig gewesen, aber die Morde gingen anscheinend schnell und schmerzlos. Dann könnte das abhanden sein von Blut vielleicht auch ein Vergleich zu Ex4 Wolfs Runde gewesen sein, außerdem wurde Mell ja nie erwischt...aber, dass Sorawo auf dem Weg zu Mells Café war behalte ich im Hinterkopf
Aber was ich gelernt habe ist, dass man echt mal auf das achten sollte was Dante so von sich gibt
"Wieso bin ich eigentlich nur von I... ach egal, ich werde shcon dafür sorgen dass mir nciht schon wieder einer diese Zäune kaputt macht! Auch wenn wir im Zeitplan mal wieder hinterherhinken!"
*auf Holzpfähle hämmert*Ich weiß, dass Ezra angefangen hat einen Zaun in Spiel 119 zu bauen, den theoretisch Fully kaputt gemacht hat...das wars... >_<
Dann die verdrehten Cs, könnten natürlich Tippfehler sein, aber gehen wir mal davon aus, dass es Absicht ist, dass sie nur bei dem ersten "schon" und bei "nicht" vorkommen und bei zweiten "schon" und beim "Auch" nicht mit drin sind.
Dann hätten wir
CC
oder SHONNIHT
CC könnte für Kopie stehen, also vielleicht doch Mell, als Kopie des letzten Spiels, vielleicht? Und SHONNIHT .... "on it"? "shit"? xD "No shit" ? "Oh shit"?Ich glaub ich bin da was auf der Spur! Vor allem könnte man auch noch das "I" mit dazu nehmen, dass Dante davor einzeln sagt.
-
Katsu | Raeken du weißt aber schon das ich das Café mit meinem letzten Ego betrieben habe. Das Café ist zwar Dank ErzaTheLight noch da, aber hat in dieser Runde rein gar nichts mit meinen Charakter zu tun. Ich bin doch das muskelbepackte aber pazifistische Rosgobellkaninchen, schon vergessen?
-
Ich bin doch das muskelbepackte aber pazifistische Rosgobellkaninchen, schon vergessen?
Ich war gerade am Buchstaben drehen und das...das passt gerade zu gut zu dem wo ich gerade hängen geblieben bin xD
Mirko*, der Sohn der Lady
CC
SHON NIHT
I
Shh on it ni
No shit
Sohn hint <- Ein Hinweis! =O
*Habs nachgelesen. Das mit dem pazifistischen Rosgobellkaninchen war mir tatsächlich entfallen, aber es ist auch schon einen Monat her, dass ich die Anmeldung gelesen habe und ich bin alt, da wird man vergesslich 👉👈
-
Ich bitte dich sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.
Nicht jedes Kaninchen wirft mit Kindern um sich.
-
Da man nicht editieren darf: ich meine am Anfang natürlich "Ich muss doch sehr bitten " und nicht "Ich bitte dich sehr bitten". Da hat mich gerade die Autokorrektur geärgert.
-
Ich bitte doch sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.
Ich meinte du bst Mirko, der Sohn der Lady. Aber gut, wenn es keine Aufzeichnungen gibt, dass LadyMell die Erste Kinder hatte, dann guck ich mal was ich sonst mit meinem hint anfangen kann
-
Haggard II
Daborax I
-
Meine Stimme geht vorerst an Mell, zu ihr habe ich momentan die meisten Hinweise und einer davon ist hoffentlich richtig.
Ich such aber noch ein bisschen weiter, nur bevor ich verpasse meine Stimme abzugeben wollte ich sie mal raushauen...ja...
Ansonsten finde ich vom Verhalten her Daborax am verdächtigsten, aber mein Kodex sagt, keine Neulinge in der ersten Runde voten
-
Haggard II
Daborax I
LadyMell I
-
Ich bitte doch sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.
Ich meinte du bst Mirko, der Sohn der Lady. Aber gut, wenn es keine Aufzeichnungen gibt, dass LadyMell die Erste Kinder hatte, dann guck ich mal was ich sonst mit meinem hint anfangen kann
Hä, ich bin ja wohl eindeutig weiblich.
Im übrigen sind die Abstimmung hier geheim und finden deshalb eigentlich per PN statt. Wenn du jetzt als nächstes dran glauben musst wird es so doch direkt mir in die Schuhe geschoben. Du willst mich also unbedingt am Pranger sehen. Das merk ich mir und werde dir niemals in Zukunft ein Marmeladenglas öffnen.
-
Du willst mich also unbedingt am Pranger sehen. Das merk ich mir und werde dir niemals in Zukunft ein Marmeladenglas öffnen.
Ich sag meistens für wen ich stimme =O
Aber die Stimme hat mich jetzt wohl die Chance auf Marmelade gekostet. Ich hoffe es war den Prei wert
-
Da ich die letzte Runde zum ersten Mal dabei war hab ich nach wie vor keine wirkliche Ahnung von dem Spiel, hab mir aber natürlich artig die AGBs von Neu Hasington durchgelesen.