Suicide Squad Isekai

  • Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    4
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Fantasy
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    hulu
    Autor/Mangaka
    Eri OSADA
    Originaltitel
    異世界スーサイド・スクワッド

    Wer kennt ihn nicht, den berüchtigte Suicide Squad? Verurteilte Superverbrecher, rekrutiert von Amanda Waller, der knallharten Leiterin von A.R.G.U.S., einer amerikanischen Regierungsorganisation zur Bekämpfung von Unrecht und Schwerstverbrechen. Diese schlagkräftige Truppe, bestehend aus Harley Quinn, Deadshot, Peacemaker, Clayface und King Shark, der nicht nur der Schalk im Nacken sitzt, sondern auch eine Nano-Bombe, die sie daran erinnern soll, dass Flucht keine Option ist.

    Diese Truppe wird nun in eine Welt der Magie, Schwerter und Drachen geschickt, um in diesem Isekai-Reich, das durch ein Tor mit der richtigen Welt verbunden ist, einmal gehörig auf den Putz zu hauen. Zu guter Letzt feiert auch der Joker in dieser kruden Mischung seine Wiedergeburt, äh, seinen Auftritt.

    Suicide Squad Isekai, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

  • Fand den überraschend gut bisher xD


    Gut, die Animationen lassen zu wünschen übrig und eig wirkt die Story vom Verlauf her 1:1 wie die in dem ersten Suicide Squad Film...aber hey, Harley Quinn ist dabei xD

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Was zum Fick bin ich sehend? Dass das offiziell ist verwirrt mich mal so komplett... aber ich glaub, ich werd mir das mal anschauen. Allein schon, weil es so unfassbar kurios ist. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Sehr schräge 1. Folge, aber irgendwie auch geil xD

    Bin mal gespannt wie's weitergeht.

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield ()