5% Rabatt beim Online Einkauf bei Figuya mit dem Code: MIDOSHI, gültig bis 30.04.2025 und einmal pro Person. 🌸
Rabattcodes-Sammelthread
-
-
-
Sou hihi, da war ich schneller als du. Der steht schon ein paar Stunden in der Liste vom Startpost.
Aber natürlich trotzdem danke.
Oh entschuldige, nicht gesehen.
Sehr flink!
Und ich danke dir!
-
Ich hab hier ein paar diverse Rabattcodes aus dem diesjährigen Con-Kalender, alle sind bis zum 31.12.2025 gültig.
whatsupjonny.de "Jonny15" bringt -15% auf Anime
derkraemer.der "CF24-KADK15" bringt -15% auf Alles
mamike.de "MA-CF25-RB10" bringt -10% auf Alles
supergeek.de "Confinder10" bringt -10% auf Alles
zaubermerch.de "confinder2025" bringt -15% auf Alles
poketon.de "23G7BN" bringt -5% auf Alles
fuyuko.de "CON-KALENDER-2025" bringt -10% auf Alles
saberland.de "ConKalender2025" bringt -10% auf Alles
-
Wow. Besten dank für deine Mühen.
Ich nehm die morgen, wenn ich zwischendurch Zeit hab und am Rechner bin in die Liste vom Startpost auf.
-
Hey Leute,
wir ziehen mit unserem Lager um und müssen vorher so viel wie möglich loswerden. Deshalb gibt’s auf die restliche Ware 30 % Rabatt! Einfach in den Warenkorb legen – der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Falls ihr Lust habt, schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!
-
^KuroNeko^ da der Thread, zumindest meiner Intention nach, für Shops mit Anime- und Mangamerch angedacht war hab ich jetzt Mamike, Zaubermerch und Saberland nicht in die Hauptliste im Startpost mit aufgenommen, weil für mich Cosplayutensilien, Harry Potter und Starwars irgendwie gefühlt nicht darunter fallen (hab das mit dem Anime- und Mangabezug der Shops auch noch nachträglich im Startpost ergänzt), aber wen es Interessiert kann die Codes ja trotzdem deinem Beitrag hier entnehmen. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
-
^KuroNeko^ da der Thread, zumindest meiner Intention nach, für Shops mit Anime- und Mangamerch angedacht war hab ich jetzt Mamike, Zaubermerch und Saberland nicht in die Hauptliste im Startpost mit aufgenommen, weil für mich Cosplayutensilien, Harry Potter und Starwars irgendwie gefühlt nicht darunter fallen (hab das mit dem Anime- und Mangabezug der Shops auch noch nachträglich im Startpost ergänzt), aber wen es Interessiert kann die Codes ja trotzdem deinem Beitrag hier entnehmen. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
Nö, alles gut - ich hab die Liste aus dem Kalender einfach abgetippt.
Die Hälfte der Shops kannte ich auch noch gar nicht
Wer die jeweiligen Shops kennt, wird schon was damit anfagen können