Vikings Lieblingscharaktere

  • Eure Vikings Lieblingscharaktere sind? 1

    1. Ragnar (1) 100%
    2. Floki (1) 100%
    3. Aethelwulf (1) 100%
    4. Björn (0) 0%
    5. Ivar (0) 0%
    6. Lagartha (0) 0%
    7. Rollo (0) 0%
    8. Gunnhild (0) 0%
    9. Helga (0) 0%
    10. Judith (0) 0%
    11. Kwenthrith (0) 0%
    12. Margrethe (0) 0%
    13. Siggy (0) 0%
    14. Torvi (0) 0%
    15. Ubbe (0) 0%

    Wer sind eure Vikings Lieblingscharaktere? Bitte mit Begründung.


    Da ich Vikings damals sehr gerne schaute, dachte ich mir warum keine Umfrage zu den favorisierten Charakteren starten?


    Bei mir ist es ganz klar nach wie vor Ivar. Ist aus meiner Sicht ziemlich einfach erklärt. Er war lange Zeit nur ein Außenseiter und wurde nicht gerade gut behandelt. Doch sein Charakter hat sich genau so entwickelt, wie ich es mir erträumt hatte. Zudem hat sich Ivar von den Spott und der Häme nie unterkriegen lassen. Im Gegenteil - er zahlte es jeden Kontrahenten zurück, mit unter anderem auch blutig. Dabei machte er auch vor seinem Bruder nicht halt. Außerdem war Ivar sehr intelligent, was seine Hinterhalt Taktik im Kampf gegen die Armee von König Aethelwulf bewies.



    Tut mir leid, Team. Bitte um Verschiebung des Themas nach Serien.

  • :ohnoes: Meh....hab Vikings schon ewig nicht mehr geschaut und muss auch gestehen das es mir mit voranschreiten irgendwann nicht mehr so wirklich gefiel (wahrscheinlich weil Ragnar halt irgendwann nicht mehr war). Und natürlich ist mir deshalb bei der Abstimmung ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen: Ich hab Aethelwulf mit Athelstan verwechselt. Aethelwulf mag ich gar nicht, aber Aethelstan, der ja nicht mal in der Umfrage vorkommt. Also bitte einfach gedanklich bei Aethelwulf einen Punkt wieder abziehen...Gomen :kreise: :desperate: