Neben Manga, Spielen und Figuren sammel ich auch noch Horrorfilme.
TCGs wie Schwarz Weiß und co mag ich auch sammel ich aber nicht regelmäßig .
Neben Manga, Spielen und Figuren sammel ich auch noch Horrorfilme.
TCGs wie Schwarz Weiß und co mag ich auch sammel ich aber nicht regelmäßig .
Bei Mangas bin ich seit etwa 3 Jahren (?) fast nur noch auf EBooks umgestiegen.
Brettspiele hab ich auch genug, das da gut was abgedeckt wird und man eigentlich mal aussortieren müsste, weil sich einige ähneln oder nicht einfach nicht gefallen. Außerdem fehlt die Zeit alle zu spielen ^^
Auch TCGs durften eine Zeit lang einziehen, wurden dann aber für etwas wichtigeres abgesetzt: Japanische Musik!
Hab zwar schon immer einige japanische Gruppen gehört und auch ein paar CDs von ihnen gehabt, aber Ende 22/Anfang 23 hatte ich einige neue Gruppen kennengelernt, wodurch eine richtige Leidenschaft für japanische Musik entstand. Und damit auch schon eine kleine Sammlung an CDs, Konzert DVDs/BluRays und ein wenig anderes Merchandise (Postergalerie im Flur, PIGGS-Schrein aller CDs meiner Lieblingsidolgruppe + Chekis von Konzerten und Aufsteller usw.)
Der erste Schrank ist schon so gut wie voll. Und wenn die letzten 4 Bestellungen einsortiert sind (ja, die Gruppen sind nach Alphabet sortiert xD) dann ist er es wahrscheinlich. Und die nächsten Bestellungen warten schon darauf versendet zu werden
Für Interessierte: Aktuell ca. 450(?)CDs von etwa 265 Gruppen/Künstlern, 6261 Songs für 413 Stunden Musik und 30 Konzerte (die von Spezialeditionen nicht eingerechnet)
Früher:
- Anime
- Mangas
- Videospiele (vor allem PlayStation 2)
In den letzten Jahren:
- Batman Comics
- Amiibo Figuren
Aktuell:
Magic: The Gathering Produkte
- komplette Sets (seit den letzten zwei Jahren direkt nach Veröffentlichung, die fehlenden Karten zu älteren Sets kaufe ich mir einzeln nach)
- OVP Produkte (Planeswalker Decks, Themendecks, Universe Beyond und Commander)