Es ist ein User entsprungen...

• Erstmal fröhliche Weihnachten an die User gewünscht von mir ;)

Dann komme ich auch gleich zur Vorstellung. Also ich bin k0nline (der Username Kon war leider schon vergeben =( ), ein Anime- und Manga-Fan, 19 Jahre alt, steuere aber schon auf die 20 zu. Mein Lieblingsanime und auch Lieblingsmanga ist mit großem Abstand One Piece. [Meinem Avatar könnte man eventuell bereits entnehmen, dass ich ein Trafalgar Law Fan bin ;) ]
    Ich würde mich selbst als eher ruhigen, aber humorvollen Menschen beschreiben, der vieles mit der nötigen Gelassenheit nehmen kann.
    Was könnte ich noch erzählen? Achja, ich lebe in Luxemburg, bin auch von Nationalität Luxemburger. Ich stamme also aus einem recht kleinen Nachbarland Deutschlands ;) Noch ein paar Worte zu meinen Hobbys: Neben Animes und Mangas bin ich auch ein Freund der Musik. Ich bin für viele Musikstile offen, kann aber beispielsweise mit Hip Hop und Techno nicht so viel anfangen. (wen's interessiert: Ich spiele Trompete seit rund 11 Jahren, könnten auch 12 Jahre sein, bin mir da nicht mehr so sicher xD)
    Lange Zeit war GFXen auch eines meiner Hobbys, habe aber schon länger mein Photoshop Programm nicht mehr ausgiebig genutzt. Gelegentlich erstelle ich mir noch Avatare und Signaturen, aber im großen und ganzen kann man sagen, dass ich nicht mehr wirklich gfxe.
    Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass ich mittlerweile auch wieder diverse Videospiele spiele, wobei ich mich da ausschließlich auf meinen 3DS beschränke. Ist nach langer Auszeit wieder zu einem netten Zeitvertreib geworden.

So, das wär's soweit zu mir. Habe jetzt genug geschrieben. Wenn es allerdings noch Dinge gibt, die ihr unbedingt über mich wissen wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, dies in diesem Thread zu machen. Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Zusammenleben hier im Forum ;)

Man liest sich ;)

• Willkommen in acg.

Ich würde mich selbst als eher ruhigen, aber humorvollen Menschen beschreiben, der vieles mit der nötigen Gelassenheit nehmen kann.

Das sind gute Eigenschaften, finde ich.

• na dann auch von mir ein herzliches willkommen
    yaaay one piece dass ist nach meinem geschmack xD
    na dann ich wünsch dir noch ein fröhliches rest weihnachten :D

"Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

• Ich bin für viele Musikstile offen, kann aber beispielsweise mit Hip Hop und Techno nicht so viel anfangen.

na da kommen wir beide ja schnell auf einen grünen zweig. erst mal herzlich willkommen und auch dir ein merry kurisumasu. ich bin auch großer freund der musik aber wie du schon gesagt hast bleibt mir bloß weg mit hip hop und dem ganzen zeugs ^^

• Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, aber solltest du doch Fragen haben, kannst du jederzeit jemandern aus unserem Team fragen.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Posten und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. :3
    :lovex: