Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • Was ist euer Lieblingsteam in der NFL? 4

1. Chicago Bears (1) 25%
    2. Tampa Bay Buccaneers (1) 25%
    3. Seattle Seahawks (1) 25%
    4. Cleveland Browns (1) 25%
    5. Minnesota Vikings (0) 0%
    6. Detroit Lions (0) 0%
    7. Green Bay Packers (0) 0%
    8. Philadelphia Eagles (0) 0%
    9. Washington Commanders (0) 0%
    10. Dallas Cowboys (0) 0%
    11. New York Giants (0) 0%
    12. Atlanta Falcons (0) 0%
    13. New Orleans Saints (0) 0%
    14. Carolina Panthers (0) 0%
    15. Los Angeles Rams (0) 0%
    16. San Francisco 49ers (0) 0%
    17. Arizona Cardinals (0) 0%
    18. Baltimore Ravens (0) 0%
    19. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    20. Cincinnati Bengals (0) 0%

Hallo alle zusammen,

Gibt es hier welche im Forum, die leidenschaftliche Fans sind von Football und NFL, wenn ja, dann könnte ich mit denen über diesen Thread austauschen.

Viele Grüße

Jesper

• Schaue jetzt schon seit vielen Jahren NFL, inklusive dem kompletten Offseason Programm aus Combine, Draft etc. Meine Lieblingsteams sind die Seahawks und die Commanders.

• Ich bin Bears Fan. Hab früher, als die Serien aktuell waren, Eine schrecklich Nette Familie und Immer wieder Jim geschaut. Daher waren die Bears einfach das Team, das ich am meisten kannte als ich anfing NFL zu schauen. (':

Ich schaue inzwischen primär via Gamepass, da RTL für mich unerträglich ist. Schon RAN war grenzwertig, aber bei RTL haben die nur das schlechte übernommen und die guten Sachen an RAN weggelassen. Bin auch sauer, das es kein College Football mehr im TV bei uns gibt, das habe ich aufgrund der Samstagsspiele genauso gerne geschaut. Seit RTL die Rechte hat ist Football im Free TV einfach richtig schlecht geworden.

• Hat wohl viel damit zutun das ich die Stadt mag, für was die Leute stehen, ich seit über 20 Jahren Cleveland Cavaliers Fan bin, auch schon vor der Zeit von KingJames23.

Als mich dann Football interessiert hat, haben mir eben auch die Cleveland Browns gefallen.

Auch wenn ich kein Fan von dem Verhalten von Deshaun Watson bin.

Mag ich das Team.