Meine Erklärung

• Hallo zusammen

Ich habe den ganzen Abend hin und her überlegt, ob ich hier jetzt eine Erklärung abgeben soll, oder nicht.

Letzlich. Hm... Ich denke, es ist besser, wenn ich das jetzt einfach tue. Aus aktuellem Anlass, bzgl. dessen was im Spam wegen mir ist/war.

Ich wollte nicht, dass solche Unruhen zu stande kommen.

Es tut mir im Herzen weh....

Ich möchte an dieser Stelle denen danken, die mich quasi geschützt, beschützt und unterstützt haben. Habt vielen Dank für alles!

Ich finde es ziemlich schade im allgemeinen, dass man mich nicht einfach mal genau fragt, warum, wieso, weshalb, weswegen.

Ich hatte vor dem Start meines Vorhabens mit zwei Teammitgliedern gesprochen und gefragt, ob mein Vorhaben in Ordnung ist. Und habe das Ok bekommen.

Das nun im Nachhinein, dass seitens der User das so kommt, wie es nun kam...

Ich versuche es zu erklären, dabei nehme ich keinen direkten Bezug einen Post, sondern auf alles, was so geschrieben wurde. Inklusive dessen, was in Wahrheit bei mir der Grundgedanke war.

Mein Vorhaben war, alle existierenden Anime und Mangas hier als Thread zu eröffnen. Egal, ob ich das nun kenne oder nicht. Ich kann nicht davon ausgehen, dass mein Geschmack auch der von allen anderen ist.

Würde ich z.B. bei Mangas nur die reinstellen, welche ich habe. Dann gäbe es nur BL als Genre.

Dieses Genre mag aber nicht jeder.

Ich wollte das hier alles nicht für mich tun. Sondern FÜR das Forum und FÜR alle User.

Ich war weder auf Münzen aus, noch auf irgendwelche Punkte.

Wir sind alle doch immer wieder auf der Suche nach, uns unbekannten (nicht gesehenen/gelesenen) Animes/Mangas. Die meisten gehen googeln und nutzen andere Seiten. Ja, ich kopiere und setze die Quellenangabe rein.

Ich dachte mir, als ein Forum das genau diese Themen abdeckt, wäre es gewinnbringend für jeden User, wenn wir eine vollständige Liste hätten. So das ihr nicht extern suchen müsst. Sondern hier im Forum nach Lust und Laune stöbern könnt.

Gleichzeitig, sollte dies natürlich auch evtl. neue User anlocken.

Ich habe, seitdem ich hier bin auch Threads eröffnet und Meinungen geschrieben. So ist das nicht. Durch mein Vorhaben, ist das natürlich für alle quasi nicht existent, dass ich das je getan habe.

Um eine vollständige Liste beider Themenbereiche hier einzufügen, hatte ich es chronologisch geplant. Das da teils viel dabei ist, was man nicht kennt, ist klar. Gleichzeitig, mit meinem Grundgedanken, wenn man nach einem unbekannten Anime suchen möchte, ist es logisch, daß man es nicht kennt.

Den Rat, welchen es gab, nur die "Bekannten" Animes reinzusetzen. Ist zwar nett. Aber woher soll ich wissen, was für jeden "bekannt" ist, was Gleichzeitig hier aber nicht vertreten ist.

Ich habe durch manchen Austausch hier festgestellt, dass ich scheinbar oft Serien gucke, die meine Gegenüber nicht kennen und noch nie von gehört haben. Umgekehrt geht es mir genauso.

Es kann sein, dass ich mich wiederhole. Entschuldigt bitte.

Ich wollte im Fazit einfach für jeden Anime und für jeden Manga einen Vorstellungsthread eröffnen. Manche davon erinnern vielleicht den einen oder anderen User "Ah, stimmt! Den kannte ich!" Und weckt wiederholtes Interesse. Oder man sucht eben, möchte was neues gucken und weiß nicht so recht was. Und stöbert hier einfach ein bisschen quer Beet.

Diese Vorstellungsthreads sollten einfach nur eben das sein, was sie sind. Eine kurze Vorstellung. Und jeder der mag, auch ich, und dies oder jenes kennt, kann darunter dann seine Meinung schreiben.

Ich wollte euch allen nur was gutes tun. 😢...

Das letzlich das nun so kam, wie es jetzt ist...

Ich wollte nur gutes für alle machen 😢😢😢.

Es tut mir äußerst leid, dass ich euch enttäuscht habe. Und es nicht so machen kann, wie ihr es euch wünscht.

Es tut mir so leid!

Ich habe gesundheitlich ziemlich zu kämpfen. Weshalb ich nur wenig tun kann. Ich dachte, zumindest das kann ich tun.

Aber... ich bin nicht ausreichend.

Es tut mir leid! Verzeiht mir 😭. Mehr kann ich leider nicht.

Netten Gruß

Miako

• Fenrir

Hat das Thema geschlossen.