Warhammer

• Warhammer-logo.png

Warhammer-logo.png

Da jetzt scheinbar immer mehr Warhammer-Fans ins Forum spülen (oder sich bemerkbar machen), könnten wir auch einfach mal einen Warhammer-Thread eröffnen.

Ich denke, dass wir hier im Atelier gut aufgehoben sind, da wir mit Sicherheit vor allem unsere neuesten Kreationen präsentieren wollen werden.

Meinetwegen können wir hier aber auch ein wenig über neue Releases, Regel-Änderungen, Modelle, Lore, etc schnacken.

Falls es zu sehr ausartet können wir immer noch einen separaten Laber-Thread zu Warhammer eröffnen. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Um direkt mal den Anfang zu machen: Hab gestern endlich meinen Annihilator Predator fertig gestellt. :D

(Sagen wir mal zu 99% - hab diese Kameras auf den seitlichen Kanonen vergessen und das ganze Modell bekommt die Tage noch eine Schicht Varnish. Aber dann ist es wirklich bereit für den Tisch!)

Image (3).jpg

Image.jpg

Image (1).jpg

Image (2).jpg

Der Infernus Marine steht einfach nur als Deko daneben, fand ich ganz nett. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ave Imperator! For Him on Terra!

Es beginnt, battle-brother! Immer mehr von uns, immer mehr von uns....

Wow die sehen wirklich so gut aus. Vor allem dieser dunkel-gelbe/braune Stich/Detail. Wirklich sehr schön gemalen. Da werden meine grauen Männer in der Packung verrückt :D