Beitragseditor

  • Hallo,

    Ich nutze das Forum ausschließlich am Handy. Seit dem Update ist das Erstellen von Beiträgen super kacke. :D

    Das Zitieren von Beiträgen ist im neuen Editor super unpraktisch. Man kann Zitate aus Mehrfachzitaten nicht mehr löschen, keine Teilabschnitte eines Users zitieren, aber auch keine "eigenen" Zitate bauen in denen man den Urheber des Zitats eingibt.

    Allgemein bleibt der Tab immer wieder hängen, wenn das Menü für die Textformatierung/BB-Codes geöffnet wird.

    Wäre es daher möglich, den vorherigen Editor zu verwenden? Oder zumindest die Option zwischen den beiden Editoren zu geben?


    Edit: plötzlich klappt das teilweise Zitieren nun doch. Aber die restlichen Probleme bleiben. :D

    5101.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Ivy (12. April 2025 um 20:55)

  • Wäre es daher möglich, den vorherigen Editor zu verwenden? Oder zumindest die Option zwischen den beiden Editoren zu geben?

    Der Editor ist etwas, auf das wir keinen Einfluss haben. Er ist fest in die Community Software eingebaut und lässt sich nicht wirklich anpassen. Daher ist der neue Editor nun etwas, an das wir uns gewöhnen müssen.

  • Keito 14. April 2025 um 20:09

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Q 11. Juni 2025 um 22:00

    Hat das Thema geschlossen.