Noch als Warnung für alle, die mit dem Auto anreisen: Ulm ist grad baustellentechnisch ein Chaos, ich hoffe man kommt ordentlich zum Parkhaus

34. Ba-Wü CT (Ulm)
-
- Baden-Württemberg
-
Fenrir -
22. Juni 2025 um 09:46
-
-
Noch als Warnung für alle, die mit dem Auto anreisen: Ulm ist grad baustellentechnisch ein Chaos, ich hoffe man kommt ordentlich zum Parkhaus
Ohje ich wollte mit dem Auto kommen aber bin noch nie so eine lange Strecke gefahren, will nicht als nervliches Wrack ankommen 😅
Mit den Öffis wird das aber auch eine Odyssee. Wie lange würdet ihr warten wenn ich die knappe Busumstiegszeit nicht schaffe? Kann sonst auch nachkommen
-
OrangeDragon Von wo kommst Du denn? Wir warten auf jeden Fall oder machen ggf. einen Treffpunkt aus, den man fußläufig vom Parkhaus aus erreichen kann :)
Ich weiß nicht wie aktuell die Lage beim Parkhaus ist, zuletzt als ich mal dort war, war es wieder frei, aber wie der Rest der Stadt grad aussieht weiß ich leider nicht 🙈
Wenn Du magst können wir auch gern Nummern austauschen, falls man sich nicht findet :)
-
Ich komme mit dem Zug .Da ich mit dem Zug Schneller bin.
Der fährt direkt von wendlingen nach ulm ohne Umsteigen.
Der Zug kommt um 11.51 Uhr an und ich brauche aber 15 min um zum Parkhaus zu laufen.
Also werde ich mich voraussichtlich etwas verspäten.
-