Revenger

• Originaltitel
    Revenger
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Drama
    Mystery
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll

Revenger

17751_600.webp

Originaltitel: Revenger

Deutscher Titel: Revenger

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 05.01.2023 ‑ 23.03.2023

Studio: AJIADO CO.,LTD.

Adaptiert von: Originalwerk

Staff: 利便事屋 (Original Work), Masaya FUJIMORI (Direction), Yuuji HOSOGOE (Character Design), Futamata JUN (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Als der meisterhafte Assassine Usui Yuen eine Reihe von Attentaten auf den großen Samurai-Clan Satsuma untersucht, trifft er auf Kurima Raizō – ein Mitglied und Überlebender eines der Anschläge. Gemeinsam entdecken sie, dass es bei diesen Morden um mehr geht als um gestohlene Ressourcen. Werden sie, je näher sie der Wahrheit kommen, lebend davonkommen, um Rache zu üben?

Hauptgenre: Action, Drama

Nebengenre: Mystery

Quellen

1. Trailer zum Anime.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Trailer

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Revenger

Intro:

Finde ich soweit gut.

Zeichenstil:

Wie man es bei Samurai kennt. Wobei es eher eine Mischung von dem Stil der Sanzrai-Animeserien und dem durchschnittlichen Stil ist. Mehr Farben. Nicht düster.

Und die Haare sind auch ein weeeenig anders, als man es von Samurai kennt.

Story:

Eine abenteuerliche Story. Mit Drama.

Zwei interessante Hauptcharaktere.

Ich fand den Anime gut. Es war interessant, dramatisch, actiionreich, spannend. Ich stehe ja auf sowas ^^.

Cooler Anime.

Outro:

Einmal reicht.

Netten Gruß

Miako