Crossfit/Boxen
fghdfghfgh fghdf
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Crossfit/Boxen
fghdfghfgh fghdf
Boxen (mehr so eine Mischung mit Kickboxen) und schwimmen, sind so die einzigsten Sportarten, die mich begeistern und die ich aufrecht halte, früher Fußball und Basketball waren nichts für mich nach kurzer Zeit abgebrochen, weil die Lust dazu flöten gegangen ist :D
Japanische Kampfsport
Ich hab früher in der Schule in der Projektwoche 2 mal Karate mit gemacht und den als AG.
aber musste aufhören, weil mein Schulzeiten vorbei war.
Und irgendwann will ich mit Ninjutsu (traditionelle Kampfkunst) anfangen ^^
Ich mach seit 2Jahren Krafttraining und seit kurzen boxen. Macht beides super Spaß und ist ein guter Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag^_^
Ich liebe es ja zu tanzen und mag jede ballsportart außer Fußball.
Ich Liebe es auch zu Tanzen
ist mein Hobby XD
Wenn ich mich entscheiden müsste ist es Tischtennis , daneben dann noch Joggen im freien und schwimmen .
Ich mag viele Sportarten :) Fußball,Basketball,Tennis,Tischtennis,Batminton etc.
Doch meine Lieblingssportart ist Volleyball/Beachvolleyball -^^-
Tanzen & Fußball :)
Zweites von klein auf im Verein. Ersteres seit kurzem erst :)
Wen ich zeit habe dann Golf~, danach würde Tennis~ kommen :3
Meine Lieblingssportart die ich betreibe sind schwimmen und ich hab hip Hop tanzen gemacht ^^'
die Sportarten die mich noch interessieren sind Bogen schießen,Reiten und Akrobatik halt,aber naja ich glaube kaum das ich dort nochmal irgendwie Erfahrung bekomme.
Meine lieblingssportarten sind Karate und Kendo. nur leider betreibe ich keine der beiden
Alle Arten des Kraftausdauersports und betreibe auch viel Aktiv.
Streng genommen ist Fußball kein Sport sondern ein Spiel wie Brennball und Tennis auch nur das Brennball es nie zur Massentauglichkeit geschafft hat :D
Alle Ballsportarten, Fußball selbst aktiv über 10 Jahre :)
Fußball ist sehr wohl ein Sport, eine Ballsportart...
Meine Lieblingssportart ist Zumba :D Ich liebe es einfach zu tanzen, das könnte ich stundenlang machen und man verbrennt super viele Kalorien :3 Ich habe vor einem Jahr damit angefangen und "zocke" es zu Hause auf der Wii U da ich für die meisten anderen Sportarten keine Zeit habe.
Ansonsten gehe ich gerne Joggen oder im Urlaub wandern (meine höchste Wanderung war 2000 Höhenmeter).
Ich würde sehr gerne Bogenschießen in einem Verein machen, aber das wird erstmal nichts da ich mich zeitlich nicht festlegen kann und bald umziehe.
Meine Lieblingssportart im Fernsehen ist Handball. Ich mag die Abläufe und die männlichen Sportler sind attraktiv :3
Zwei Dinge:
Tanzen und Reiten.
Ich war früher (über 10 Jahre lang) sehr aktive Tänzerin (Ballett, Zumba, Step, Jazz), stand auch mehrmals im Jahr auf der Bühne - mittlerweile jedoch garnicht mehr. Zumba (neben Ballett meine große Liebe) werde ich wohl wieder anfangen. :)
Außerdem gehe ich momentan wieder Reiten, zubbel also ein bisschen auf dem Pferd herum und kümmer mich ums Misten. Wenn er dich dann das erste Mal mit einem leisen Wiehern begrüßt... hach, da geht einem einfach das Herz auf!
1. Schach ( vor zwei jahren mal ihrgent ne Stadt meister schaft gewonnen)
2.Fußball (spiele im Verein)
Fussball
Basketball
Skateboard fahren
1. Basketball
2. Tischtennis
3. Handball
4. Faulenzen :D
1. Joggen
2. Kraftraining (wenn das zählt)
3. Fußball