KOIBANA 18+ Romance Convention (Mainz)

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
  • Die KOIBANA ist eine Convention für Erwachsene mit dem Schwerpunkt: "White Day Romance: Liebesgeschichten" und richtet sich an Fans von: Ecchi, Boyslove, Girlslove, Hentai.

Daher ist der Eintritt ab 18 Jahren. Geboten werden: Lese Ecke, Bring and Buy, Händler, ARTISTs, Ero Cosplayer, Essens und Trinken Angebote, Fotokulissen, Workshops.

Sie findet am Sa 14.03.2026 12 - 20 Uhr und am So 15.03.2026 11 - 18 Uhr Uhr statt.

Adresse: Alte Lokhalle Mainz, Mombacher Straße 78 - 80, 55122 Mainz

KOIBANA - Love Story I - 18+ Convention
    Liebesgeschichten stehen hier im Mittelpunkt! Feier mit uns auf 1.200 m² mit bis zu 1.500 Gleichgesinnten die romantische Seite der Japanszene.
    koibana.de
  • Ohh...von den Veranstaltern der Kaidan Con! Klingt ja mega toll, aber warum zum Teufel denn ausgerechnet eine Woche vor der LBM? D; Würde ja verflucht gerne hin, aber keine Ahnung, wie ich das zeitlich hinkriegen soll...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich da eine Lösung finden kann.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Ah an dem WE bin ich verplant und sogar mit jemanden der daran auch bestimmt Interesse hätte, schade :-(

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!