Welche Tierwesen mögt ihr?

  • Akamaru { Naruto + Naruto Shippuden }
    4d2edf386ac867f39e4442b8ff832e3c.gif
    Pakkun hatten wir bereits ja schon, allerdings fand ich Akamaru irgendwie immer niedlicher als Pakkun. (˶>⩊<˶)
    Auch empfand ich die Beziehung zwischen ihm und Kiba immer so wunderschön, echt und einzigartig.

    ❝ ❤ ❞

    Baron Humbert von Gikkingen { Whisper of the Heart }
    bd62e118bc7b054ea96055357741e32a.gif
    Er ist eine elegante, anthropomorphe Katzenstatue in einem Antiquitätenladen. Die Hauptfigur Shizuku entdeckt ihn dort und macht ihn zur zentralen Figur ihres selbst geschriebenen Fantasy-Romans. Als ich den Film sah, fand ich den Baron einfach nur unfassbar faszinierend.


    c7533a35179298e490615028de3b4c79.webp

    Einmal editiert, zuletzt von aimi. (19. Juni 2026 um 13:32)

  • Ich mag sadaharu aus Gin tama aber zählt der Und apa aus Avatar und Momo ich weiß nicht genau was mit wessen gemeint dieser sprechende Reiher aus der juge und der Reiher ist auch ganz cool