Psiau's Häkelwerkstube

• Huhu :hi2:

Ich präsentiere mal mein neuestes Werk und ein paar ältere Werke, leider weiß ich nicht wie man auf den Handy die Reihenfolge richtig macht ;-(

Hier haben wir Lilith der Fish Dragon Maid aus Fire Emblem Fates, falls Sie jemand erkennen konnte.17915.jpgHier ist mein Lieblingspokemon Espurr/Psiau. Der sieht etwas Derpy aus xd.14987.jpg17913.jpgund einen coolen Untersetzer für Luffy xd8234.jpg

Falls es euch gefällt was ich poste würde ich in Zukunft meine Werke hier posten. Auch als kleine WIP, wie es unfertig aussieht als witzige Spaghetti-Monsters.

• Die Puppen sehen echt richtig cool aus. Ich glaube darüber stand nichts konkretes in deiner Vorstellung, darum frage ich aus Interesse: Wann & wie hast du dieses Hobby entdeckt und von wo kommen deine Inspirationen?

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Aka Danke! In 2019 suchte ich nach einen Hobby der sowohl produktiv aber auch zum destressen ist und da fand ich im TEDi einen Häkelset für eine Schildkröte die ich süß fand und dachte mir why not möchte ich mal ausprobieren. Intensiv mit den Hobby habe ich dann während Corona angefangen da ich plötzlich sehr viel Zeit hatte und da habe ich dann angefangen vieles auszuprobieren. Hatte in der Zeit mit meiner kleinen Schwester eine Decke zusammen gehäkelt für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk, kleine Kirschblütenanhänger, Teeumtersetzer und pokemons die ich aus youtube tutorials fand. Am anfangen hatten meine Werke viele Fehler gehabt aber mit der Zeit wurde ich immer besser^.^

Viele meiner Puppen kommen aus Bücher wie die hier 17968.jpg

Der Drache Lilith war mein erstes Projekt den ich ohne eine Anleitung machte und habe mit Trial und Error herum probiert bis mir die Form gefallen hat. :rice-grin-big: