Der Fluch - The Grudge 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Der Fluch - The Grudge 2
    Original Titel:
    The Grudge 2
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch, Japanisch
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Länge:
    98 Minuten


    Handlung:
    In einer Heilanstalt wird Karen Davis nach dem selbstgelegten Brand im alten Haus von Teil 1 ( The Grudge - Der Fluch) gesund gepflegt. Das was sie dort erlebte nimmt niemand für Wahr und es wird geglaubt das sie Geisteskrank ist. Die Polizei sucht dabei nach Beweises das sie Schuld daran ist das ihr Freund bei dem Brand umgekommen war. Ihre Schwester die in den USA lebt erfährt durch ihre Mutter was damals vorgefallen war mit ihrer Schwester und entschied sich ihr zu helfen indem sie ebenfalls nach Japan fliegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Meiner Meinung nach ist Der Fluch - The Grudge 2 ein würdiger nachfolger vom ersten Teil, "The Grudge - Der Fluch". Ich fand es sehr gut das dieser Teil genau an den vorrigen anknüpft wodurch die Geschichte des Films nicht unterbrochen wird. Die Schauspieler die neu hinzugekommen sind spielen ihre Rolle im Film wieder sehr gut wie die aus dem 1. Teil. Dennoch finde ich das der 1. Teil noch ein bisschen besser war als dieser hier. Aber im großen und ganzen eine wirklich tolle fortsetzung die sich lohnt angesehen zu werden!


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Grudge 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet aber ich fand den Film trotzdem nicht schlecht ^^

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich hab beide Teiel geguckt fand sie jetzt nicht so schlecht.Fand sie jetzt aber auch nicht so gruselig wobei ich eig kaum Horrofilme gucken kann ohne mich zu erschrecken :)

  • Ich hab beide Teiel geguckt fand sie jetzt nicht so schlecht.Fand sie jetzt aber auch nicht so gruselig wobei ich eig kaum Horrofilme gucken kann ohne mich zu erschrecken :)

    Ja gruselig ist wirklich was anderes :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)