ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Gerade mal ein paar Wochen laufen die Mottoshows von DSDS 2012, schon plant RTL sein nächstes Großprojekt, obwohl die Hauptdarsteller noch ganz klein sind.


    Der Kölner Sender stampft eine neue Castingshow für Kinder aus dem Boden, die sich „DSDS Kids“ nennt!


    Ab jetzt können sich die kleinsten Talente der Republik casten lassen. Den Grund kann man sich denken…das ganze Land ist von oben bis unten durchgecastet, deswegen wird ja auch schon in der Erwachsenenausgabe nach Talenten in der Schweiz und in Österreich gesucht.


    Die Quoten gehen immer weiter in den Keller, also ist es Zeit für ein neues Format, auch wenn es eher ein Remake ist. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ für Kids werden natürlich auch die besten Stimmen gesucht, die am Ende eine ganz große Nummer werden könnten, wenn sie denn irgendwann alt genug dafür sind.


    Es geht um nicht weniger als ein „attraktives Preisgeld“ und ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft. Bei den „DSDS Kids 2012″ werden Kinder zwischen 4 und 14 Jahren gesucht.


    Bewerbungen werden bis zum 31. März 2012 unter RTL.de entgegengenommen.


    Mehr Infos findet ihr >> hier <<


    Meine Meinung
    Als ich das eben vor 10 Minuten sah dachte ich nur "Wtf~ wollen die schon kleine Kinder verarschen? Und will Dieter schon kleine Kinder mit seinen "unpassenden" Worten angreifen?" ich finde sowas ist nichts für Kinder. Überall laufen ettliche Castingsendungen iwann reicht es doch mal. :konfus::sweatdrop:


    Schreibt mir einfach eure Meinung dazu.

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Ähm ja... was soll man zu sowas wirklich dämlichem sagen ? ^^ :sweatdrop: Ich meine Leute zu casten die ihren abschluss (mehr oder weniger gut) bestanden haben und sonst was tun ist ja ok - aber kinder ?! Die ( auch ich wenn mans so sieht xD) haben echt besseres zutun als sich von ihrgendwelchen leuten sagen zu lassen ob man talent hat oder nicht. Und vorallem nicht in dem Alter! Zumindest ich habe besseres zutun als zu ihrgendeiner castingshow zugehen und die leute um punkt 20.15uhr zu unterhalten. In dem sinne kompletter fail mehr sag ich dazu nich :thumbdown:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Unterhaltsam ja..aber sekptisch kann man da aufjedenfall sein,sicherlich werden die meisten Kinder nur zu diesen Castings verschleppt weil die Eltern unbedingt Geld mit ihnen verdienen wollen. Also werde es mir wahrscheinlich nicht ansehen,würde mich wohl nur nerven o.o'

  • Ich mag DSDS nicht (vorallem nicht, weil dort eh fast immer nur so Muttersöhnchen gewinnen, weil sie von durchgedrehten girlies/groupies gewählt werden). Und jz auch noch mit Kindern? So bescheuert und unnötig. Ich mein sorry, als hätten die gute Absichten und wollten unbedingt Kinder fördern. :thumbdown:

  • Naja... als mir davon ein Freund letztens davon erzählt hat, fand ich das irgendwie lächerlich.
    Ist zwar auch mal was neues aber bin nicht gerade Fan von sowas o_O
    Werden dann die kleinen Kinder im vorspann ihre traurigen Geschichten erzählen? :S