Hallo ^^ Ich bin die Marron ^^ Mein Name kommt aus KKJ ^^ Keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll ^^ Also wenn ihr Fragen habt einfach fragen ^^
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
Hallo und herzlich willkommen :D
Was sind denn deine Lieblings Animes ?
-
Tag auch und willkommen.^^
-
huhu und willkommen ,
ich wünsch dir viel spaß hier :3 -
Willkommen in acg.
Mein Name kommt aus KKJ
Was gefällt dir bei KKJ besser: Manga oder Anime?
-
Hallo und willkommen!
KKJ war der erste Manga, den ich mir gekauft habe, und ist nach wie vor einer meiner Lieblingsmanga. ^^
Magst du auch die anderen Manga von Arina Tanemura? -
Also meine lieblings Animes Sailor Moon, Naruto/Shippuuden, Kamikaze Kaito Jeanne, Death Note und Ghibli Filme und auch Detektiv Conan.
Und wenn es um KKJ geht da mag ich beides im Anime gibt es tolle Songs und Charas live ( Chiaki XD ) und im Manga süße shojo Zeichnungen von Arina Tanemura :) Aber ich kenne leider nur ein Manga von ihr ^^
-
Na ja du kannst gerne noch etwas über dich schreiben, zB. realen Namen, Alter, Hobbys oder aus welcher Gegend du kommst. ;3
Aber jetzt erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community. <3
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen!
Vielleicht guckst du auch mal bei uns im Chat vorbei. -
Herzlich willkommen, ich wünsch dir ganz viel Spass ^^
-
Nochmal vielen dank ^^
-
Na, auch ein "Willkommen" von meiner Seite ^^
-
Willkommen und viel Spaß hier ^^
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
welcome
-
Danke danke ^^ :)
-
Herzlich Willkommen :D Und viel Spass hier. ^^
Was hörst du denn so für Musik und was sind deine Hobbys?
-
Also meine Hobbys sind Manga und Anime und alles was sich damit verbindet ^^ Und Fremdsprachen natürlich ^^ Und ich höre Anime Musik sehr gerne also zum Beispiel aus KKJ oder Death Note oder Naruto Shippuuden ^^ Und vielen dank :)
-
Dann ma Frohe Ostern.