Shirokuma Cafe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Synonym: Polar Bear Cafe
    Produktionsjahr: 2012-2013
    Episoden: 50
    Genre: Comedy
    Produzenten: Studio Pierrot


    Inhalt:
    Shirokuma Café ist ein Gag-Manga, in dessen Handlung ein Pandabär und ein Pinguin als Stammgäste ein Café besuchen, welches von einem Polarbär geführt wird.
    Qu
    elle: anisearch.de


    Eigene Meinung:
    Die erste Folge hat mir so gut gefallen, sie war einfach total putzig und süß. Ich mein, ein Polarbär der ein Cafe führt? XD <3 Sie war einfach total putzig und süß.
    Vorallem den Panda mag ich total als Chara. Wie er versucht einen Job zu finden. ;o; <3 Man will ihn einfach knuddeeeeln~
    Auf jeden Fall wird dieser Animu weiter verfolgt! Und ich freu mich jetzt schon rießig.
    :lovex:

  • Scheint mir mal wieder ein Anime zusein der auf diesen 'Ohh, wie süß!'- Effekt setzt. Panda's sind ja sowieso ganz niedliche Wesen, aber bin mir da noch nicht wirklich sicher ob ich Lust habe die erste Folge zuschauen. Macht auf mich einen fragwürdigen Eindruck, mal schauen. :3

  • Scheint mir mal wieder ein Anime zusein der auf diesen 'Ohh, wie süß!'- Effekt setzt.


    Das seh ich genauso wie du..
    Selber gefallen mir sowelche Anime nicht. Wenn ich mir mal sowas ansehe dann nur um mir wirklich riesige langeweile zu vertreiben ^^
    Aus diesem Grund ist es wohl wirklich sehr fragwürdig ob ich mir den Anime jemals ansehen werde.


    LG.: Tarmin

  • Habe mir die erste Folge angeschaut und muss sagen.
    Der Anime ist der reinste Müll.
    Es passiert eigentlich GAR NICHTS und diese Tiere ich weiß nicht.
    Das soll wohl alles nur süß darstellen und sonst auch nichts.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll und lustig ist er meines Erachtens auch nicht wirklich.


    Ganz klar GEDROPPED

  • oh, Shirokuma Cafe. Ich gucke diese Season ja nicht so viel, aber Shirokuma Cafe ist dabei. Einfach so. Ich hab nicht wirklich drübe nachgedacht und "denken" ist irgendwie generell fehl am Platze. Wie soll ich sagen? Shirokuma Cafe ist... 20 Minuten Hirn abschalten. Ja, ich glaub das tritfft es ganz gut. Es ist einfach nur irgend ein random knuddeliges Zeugs und das war's so ziemlich. Absolut perfekt um mal abzuschalten.
    Ein wirkliches Lachen hat mir der Animes bisher zwar nicht entlocken können, aber komplett langweilig isser auch nicht, wobei mir jetzt Folge 3 am besten gefallen hat bisher. Ich denke mal auch nicht, dass der Anime sonderlich lang wird, sowas ist in der Regel kurzweiliger. Da kann man durchaus mal 1x die Woche den Kopf auf Durchzug stellen und knuddeligen Pandas dabei zugucken, wie sie sich selber süß finden.

  • Eigentlich wollte ich mir Shirokuma Cafe nicht ansehen. Konnte mir auch erst nicht wirklich was drunter vorstellen.
    Aber irgendwann hat mich die Neugierde gepackt und ich habs mir zwischendurch mal angesehn.
    Jetz freu ich mich auf jede Folge...
    Ketchup beschreibt es ziemlich gut. Einfach mal Hirn abschalten :D
    Der Anime hat was entspannendes. Also wer Action sucht ist hier fehl am Platz. Für Zwischendurch
    wärmstens zu empfehlen ^.^