Idee: ACG Pulli / Shirts

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ACG Pulli oder T-shirt ? 29

    1. T-shirt (16) 55%
    2. Pullover (8) 28%
    3. Gar nichts (5) 17%

    Da auf der DoKomi von den Admins etc so süße ACG Shirts getragen werden, kam mir die Idee, dass es diese Pullis bzw T-shirts auch für die Member geben sollte. Ich hab mir gedacht, dass es Pulli und / oder T-shirts geben sollte wo bei dem Pulli vielleicht Hinten Groß das ACG Logo mit Schweinchen drauf ist und vorne der jeweilige Forum/Chat Nick steht. & bei dem Shirt vorne einfach nur das ACG logo mit Schweinchen & dem jeweiligen Nick ist. Ich wollte eure meinung dazu mal hören. :)
    Ich persönlich bin für nen Pulli, weils einfach so schön Kuschelig ist. :3



    Wenn ihr eure Stimme abgebt, wäre ein kurzes Statement bzw eure Begründung dazu ganz lieb.


    :lovex:

    ♥♥♥
    not all girls are made of sugar and spice
    and everything nice. some girls are made
    of sarcasm and wine and nothing is fine.





    Einmal editiert, zuletzt von NanaChan ()

  • Also ich bin eindeutig für T-shirt. Wenn nicht sogar Polo shirt. Ich trage nähmlich keine Pullover.... egal wie kalt.


    Sollte dann aber auch entsprechende Qualli haben. Habe bereits ein Forum shirt und die Qualli ist echt der Hammer. Sogar zu einem Humanen Preis. Könnte den Ersteller dort nach dem Anbieter fragen wenn nötig.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Persönlich wäre ich für nen Pulli, da ich sowas gerne mal am Abend anziehe, wenns kälter wird. Jetzt für die Sommerzeit wäre wohl ein T-Shirt ideal, bin aber trotzdem für einen schönen Pullover den man sich wenns kälter wird anziehen kann.:lovex:

  • Ich wär ja eig für beides dann hat man für den Winter nen Pulli und jetzt für den Sommer ein T-Shirt.Aber da man sich ja entscheiden muss wäre ich auch für das T-Shirt weil man da ja wie auch schon gepostet wurde immer ne Jacke oder so drüberziehen kann. :D

  • Ich bin für ein T-Shirt, weil bald Sommer ist, und ich da keine Pullis mehr tragen werde... o.o

  • Ich will jetzt nicht zu viel vorweg nehmen aber da wir seit kurzem eine Kooperation mit einem Werbestudio haben die auch Shirts etc. bedrucken könnte es gut sein, dass wir schon bald eine ACG-Kollektion anbieten können.
    Da wir dann keine Zwischenhändler haben wäre das sogar zu einem sehr günstigen Preis möglich.


    Mehr Infos folgen sobald die Details geklärt sind :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hört sich ja gut an. Allerdings hoff ich doch das es keine Quallitativer Müll ist wie bei Abschluss Shirts etc. die man noch aus der Schule kennt und nach dem 5ten mal wachen kein Aufdruck etc. mehr drauf ist.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Genau diese Details sind noch zu klären ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also auf der Yukon wurde von Contest-Teilnehmern vorgeschlagen auf der Vorderseite das Schwein mit Piepmatz abzubilden und zwar sehr groß, mittig. Und auf der Rückseite, die Rückansicht des Schweins und des Piepmatz. Find ich ne super Idee.
    Vielleicht läßt der ein oder andere ACGler hier mal ne Info, was ihm so ein T-Shirt wert wäre.
    Danke.
    Nic

  • Ist aus der ganze Sache eigentlich mal was geworden ? :D

    Wie man es sich denken konnte Nein und ich bin mir sicher das sich das Thema nicht wiederbeleben lässt da es sich mit Sicherheit nicht Lohnt im Aufwand//Kosten Faktor.


    LG.: Tarmin

  • also ich wäre auch für ein T-shirt^^ weil ich t-shirts öfter trage wie ein Pullover


    Im Grunde wird es davon gar nichts geben da es vor Jahren mal die Idee gab aber nie verwirklicht wurde (Kosten).
    Eigentlich kann man das Thema auch schließen den wie Tarmin auch schrieb der Thread wird sich nicht wieder "beleben" lassen. Da das eigentliche Thema so wie ich das sehe kein Thema mehr ist.

  • Ganz ehrlich, ich würd mir weder Shirt noch Pulli kaufen. Es ist nicht so, dass ich die ACG nich mag. Ich denke einfach, dass solche Shirts gut geeignet wären für Werbung auf Events. Dort wäre ich auch bereit eines zu tragen. Ich bin allerdings nie auf solchen großen Events und trage auch sonst sogut wie nie Bandshirts, Eventshirts usw. Das Geld wäre es mir nicht wert.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.