hallo leute weiß grad nicht ob ich das richtig mache bin auch ein neuling aufgrund das das mein ertser besuch in einem forum plus anmeldung ist wer ich euch seht verbunden wenn ihr mir hilfe stellung geben könntet :)
hallo leute
- sether
- Geschlossen
-
-
Das war schon vollkommen richtig, deine Vorstellung in diesen Thread zuposten. ^^ Von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^
-
welcome
-
Wilkommen ^^ Willst du dich nicht etwas vorstellen?
-
Willkommen in acg.
Viel Spaß beim Erkunden des Forums. -
herzliches willkommen auch von mir :D
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier!LG.: Tarmin
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
na dann sag ich auchmal huhu und willkommen,
wenn du irgentwelche fragen hast , frag am besten einfach
ich wünsch dir viel spaß hier ^o^ -
Häälllöööö!
-
Erstmal herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namden des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
Zu deiner Frage zu Hilfestellung:
Du kannst dich hier erstmal noch etwas über dich selbst erzählen: Alter, Wohnort, Name, Lieblingsanime bzw. Manga, Hobbys oder Musik. Gibt viel über dass du erzählen kannst, wenn du willst! Des weiteren kannst du dir einen Ava und Signatur reinmachen. Oben bei "Mein Profil" kannst du einfach mal durchgucken, du kannst auch dein Profil weiter gestalten. [Ich seh du kommst aus Solingen, warst du auf der Yukon?].
Mehr gibt es eigentlich auch nicht, dann kannst du dich einfach im Forum umgucken und anfangen Beiträge zu posten.Ich kann dir nur nochmal viel Spaß wünschen und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen! Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .
-
Herzlich Willkommen hier ^^