Die schönste Sache der Welt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heute breche ich zwei große Tabus. Einmal möchte ich heute meinen wahrscheinlich ersten Spam-Thread eröffnen. Zum anderen möchte ich ein gewagtes Thema anschneiden. Möglicherweise wird es mir eine Sperre auf Lebenszeit einbringen, aber ich kann einfach nicht anders. Die schönste Sache der Welt wird tabuisiert.


    Alle tun es, jeder findet es gut, aber keiner redet darüber. Ob allein oder zu zweit, jeder kennt das Wohlgefühl. Diese Enge.... manchmal trocken...manchmal nicht. Das Gefühl des Eindringens und des Rausziehens. Das Wohlgefühl, dass sich davor, währenddessen und vor allem danach breitmacht. So gut wie jeder Mensch kommt in seinem Leben mindestens einmal in die Versuchung oder den Genuss es auch mal auszuprobieren. Mal puristisch, manchmal mit Hilfsmitteln in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Teilweise wird es manchmal sogar kriminell oder gefährlich, je verrückter die Spielart oder tiefer das Eindringen. Manch einer hat dadurch sogar schon einen körperlichen Schaden auf Lebenszeit genommen und sicherlich wird es schon den ein oder anderen Todesfall dadurch gegeben haben.


    So, ich wage es jetzt....






    Ich schreibe jetzt die schönste Sache der Welt in dieses Forum....








    Und niemand wird mich aufhalten.... :evil:








    Aufgepasst....






    Trommelwirbel....














    Also....






    Die Rede ist von.....











    IM OHR PROKELN!






    Puh, jetzt ist es raus. Was für eine Wohltat.
    Also:
    Wer von Euch prokelt im Ohr?
    Mit welchen Hilfsmitteln prokelt Ihr im Ohr?
    Oder haltet Ihr derartiges Verhalten vielleicht sogar gefährlich, sündhaft und dazu führend nach dem Tod in die Hölle zu kommen?
    Fragen über Fragen, auf die nur Ihr eine Antwort wisst, sofern dieser Thread nicht gesperrt wird!


  • :nono:
    /Kill Thread
    :grumble:
    /Bann Member
    ;)

    B2T



    LG.: Tarmin

  • Ja, es gibt ja unterschiedliche Ansichten über das Thema. Manch einer sagt, das Ohr wäre ein selbstreinigendes Organ, dennoch verdient die Q-Tip-Industrie nicht wenig am Konsumenten, der sich gerne die Ohren reinigt oder ihnen einen Ohrgasmus zufügt. Allerdings soll es auch manch einen geben, der die Watte abfummelt, weil er einfach den härteren Kick braucht oder sich gar an Büroklammern, Stricknadeln, Schlüsseln und anderem versucht um das Ohr zu penetrieren.


    Also ich hingegen mag den jährlichen Kontrollbesuch beim Ohrenarzt, wenn er mit diesem Widerhaken ins Ohr geht und einen ordentlichen Propfen zu Tage fördert und mein Gehörvermögen dadurch wieder enorm anwächst.


    Ich habe auch schon mal Ohrenkerzen der Hopi-Indianaer versucht, allerdings war hier der gewünschte Kick bis auf ein wenig Entspannung nicht vorhanden.

  • Ich nenn es zwar nicht prokeln aber ich benutze auch Wattestäbchen .. ich hab gehört man soll es nur mit watte machen, da Wattestäbchen viel Zerstören können XD

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Nach einem wunderbaren Bad mit dem Wattestäbchen im Ohr rumschubben ist einfach das geilste überhaupt, da geht fast nichts drüber!
    Wenns mal ganz doll im Ohr juckt, tuts insgeheim auch der kleine Finger. :x
    Haha, aber echt nur wenn keiner guckt!


    Anfangs dachte ich das wäre ein ganz andere Thread. :(
    A la 'Was ist eure schönste Sache auf der Welt?' hatte schon wunderbare Dinge im Kopf, und dann kommt sowas! :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.