Heute breche ich zwei große Tabus. Einmal möchte ich heute meinen wahrscheinlich ersten Spam-Thread eröffnen. Zum anderen möchte ich ein gewagtes Thema anschneiden. Möglicherweise wird es mir eine Sperre auf Lebenszeit einbringen, aber ich kann einfach nicht anders. Die schönste Sache der Welt wird tabuisiert.
Alle tun es, jeder findet es gut, aber keiner redet darüber. Ob allein oder zu zweit, jeder kennt das Wohlgefühl. Diese Enge.... manchmal trocken...manchmal nicht. Das Gefühl des Eindringens und des Rausziehens. Das Wohlgefühl, dass sich davor, währenddessen und vor allem danach breitmacht. So gut wie jeder Mensch kommt in seinem Leben mindestens einmal in die Versuchung oder den Genuss es auch mal auszuprobieren. Mal puristisch, manchmal mit Hilfsmitteln in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Teilweise wird es manchmal sogar kriminell oder gefährlich, je verrückter die Spielart oder tiefer das Eindringen. Manch einer hat dadurch sogar schon einen körperlichen Schaden auf Lebenszeit genommen und sicherlich wird es schon den ein oder anderen Todesfall dadurch gegeben haben.
So, ich wage es jetzt....
Ich schreibe jetzt die schönste Sache der Welt in dieses Forum....
Und niemand wird mich aufhalten....
Aufgepasst....
Trommelwirbel....
Also....
Die Rede ist von.....
IM OHR PROKELN!
Puh, jetzt ist es raus. Was für eine Wohltat.
Also:
Wer von Euch prokelt im Ohr?
Mit welchen Hilfsmitteln prokelt Ihr im Ohr?
Oder haltet Ihr derartiges Verhalten vielleicht sogar gefährlich, sündhaft und dazu führend nach dem Tod in die Hölle zu kommen?
Fragen über Fragen, auf die nur Ihr eine Antwort wisst, sofern dieser Thread nicht gesperrt wird!