09. Juni um 18:00 Uhr / Niederlande vs. Dänemark

  • Niederlande vs. Dänemark 16

    1. Niederlande (13) 81%
    2. Dänemark (2) 13%
    3. Unentschieden (1) 6%

    Niederlande vs. Dänemark

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Nein, auch ich hoffe das die Dänen etwas zählbares aus dem Spiel mitnehmen werden. Ich tendiere mal auf ein Unentschieden, die Niederlande wird zwar aufgrund der Qualität die allein im Sturm vorhanden ist der Favorit sein aber das sollte nicht immer was heißen. Ich freue mich auf ein schönes Fussballspiel und hoffe auf ein Remis. :)

  • Nach dem das Spiel, Niederlande gegen Dänemark zu Ende ist muss ich wirklich sagen das ich finde das Dänemark wohl mehr Glück als Verstand hatte. Die Chancen waren ja mehr als genug aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige :sweatdrop:
    Meiner Meinung nach hätte es sich die Niederlande mehr als verdient, besonders da Sie bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben hatten.
    In diesem Spiel fand ich dennoch die Leistung des Schiries mehr als gut. Ich hoffe das unsere Elf ebenfalls so einen adleräugigen Aufpasser in ihrem Spiel bekommen ^^


    LG.: Tarmin