09. Juni um 20:45 Uhr / Deutschland vs. Portugal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Deutschland vs. Portugal 17

    1. Deutschland (14) 82%
    2. Portugal (1) 6%
    3. Unentschieden (2) 12%

    Deutschland vs. Portugal

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich bin bei unserer Deutschen Nationalmannschaft immernoch etwas skeptisch um ehrlich zu sein, zumindest was son paar Spieler angeht die Löw in die erste Elf packt. Ich hoffe das der Auftakt mit einem Sieg unserer Jungs gekrönt wird, aber wenn man sich die Portugiesen mit einem Cristiano Ronaldo anschaut ist natürlich klar das es nicht einfach werden wird.
    Ich tippe mal auf ein 3:1 für das Deutsche Team! ^^

  • Hmm ich weiß nicht so recht. Ich weiß nur,dass Portugal sehr stark ist. Obwohl ich glaube, dass Portugal gewinnen wird, und obwohl ich Deutschland die Daumen drücke, tippe ich mal auf ein Unentschieden. ^^

  • Tja, das Spiel gestern war wohl eine Sache für sich! Zu aller erst muss ich sagen das wir leider nicht das Glück hatten so einen adleräugigen Schiri bekommen zu haben wie die Niederländer in ihrem Spiel.
    Der Schiri hat echt einige Entscheidungen gefällt wofür ich Ihn lieber irgendwo runter geworfen hätte wie zum Bleistift das nicht gegebene Tor obwohl es für uns Vorteil war :thumbdown:
    Unsere deutsche Elf war aber auch nicht wirklich so wie wir sie kannten. Meiner Meinung nach hatten Sie es einfach nicht geschafft einen flüssigen und schnellen Spielfluss zu bekommen. Unsere Elf hatte ja auch schon Ihren Schutzengel im Tor als Portugal den Tor Linientreffer hatte. Ich glaub das Ereignis hatte sie dann mehr oder weniger endlich wach gerüttelt ^^

    Ich bin wirklich gespannt ob unser nächstes Spiel gegen die Niederlande ein Traum oder ein Albtraum wird xD


    LG.: Tarmin