Spanien vs. Italien 16
-
Spanien (14) 88%
-
Italien (2) 13%
-
Unentschieden (0) 0%
Spanien vs. Italien
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Spanien vs. Italien
die tiefflieger haben derzeit zu viel eigene sorgen als das sie gegen die spanier eine chance hätten
Meiner Meinung nach wird das Spiel eindeutig an Spanien gehen.
LG.: Tarmin
Ich denke mal Spanien wird gewinnen. Aber eigentlich ists immer witzig anzusehn, wie die Italiener Fußballspielen und rumdiskutieren xD *live bei kleinen Kiddie Italiener gesehen hab*
Ich sag mal Spanien
Spanien mag ich lieber als Italien :3 Kann ich viel mehr mit anfangen, drum drück ich ihnen die Daumen ^^
Also ich mag Spanien lieber als Mannschaft und glaube auch das sie gewinnen ^ ^
Vorausgesetzt die Italiener haben kein Glück ;-P
Also mit dem Unentschieden hat hier wohl keiner gerechnet.. Ich fand dass das Spiel von Spanien gegen Italien eine ganz akzeptable Leistung von beiden Mannschaften waren.
Was mir am aller meisten auffiel in diesem Spiel war wohl die große Menge an gelben Karten, ich hab zwar nicht genau mitgezählt aber 4 sind es doch bestimmt schon gewesen.
Im großen und ganzen muss ich sagen das beide Mannschaften wirklich exakt gleich stark wahren was man auch nicht jeden Tag sieht.
LG.: Tarmin