01. Juli um 20:45 Uhr / Spanien vs. Italien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Spanien vs. Italien 12

    1. Spanien nach 90 Minuten (8) 67%
    2. Italien nach 90 Minuten (2) 17%
    3. Unentschieden nach 90 Minuten (4) 33%
    4. Spanien nach Verlängerung (4) 33%
    5. Italien nach Verlängerung (1) 8%
    6. Spanien nach Elfmeterschießen (0) 0%
    7. Italien nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Spanien vs. Italien

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich hab nicht jedes Spiel dieser EM gesehen, aber hier beim Finale sah ich, dass BEIDE Mannschaften Spaß hatten. Und sowas sieht man eigentlich selten. Aber ich gönne den Spaniern den Sieg absolut. Sie haben echt super gespielt, genauso wie die Italiener, keine Frage. Top Finale :3


    Und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass es endlich ein Ende hat. Das blöde Gehupe und Gekreische während der EM hat mir doch schon etwas die Nerven geraubt ^^