peppermint anime veröffentlicht "Sword Art Online -Progressive-"-Filme auf Disc
peppermint anime veröffentlicht "Sword Art Online -Progressive-"-Filme auf Disc - Mehr Infos auf AnimeNachrichten.de!
www.animenachrichten.de
Dieser Anime ist der Grund gewesen, weshalb ich mit dem Cosplayen angefangen habe :3 Ich könnte mir diesen Anime mit all seinen Fortsetzungen immer wieder anschauen, aber da ich noch andere Projekte am Laufen habe, muss ich das erstmal nach hinten stellen, aber ich werde es auf jeden Fall nochmal machen :D
Du solltest auch unbedingt "SAO Abridged A Fan-Based Comedy" gucken. Besser als das Original xD
Du solltest auch unbedingt "SAO Abridged A Fan-Based Comedy" gucken. Besser als das Original xD
Kannte ich noch nicht. Bin jetzt bei Folge 3. Ich kann nicht aufhören.....
Neben dem Original sollte man sich auch die Deutsche Version ansehen
Wie Kirito und Asuna dargestellt werden ist einfach zum schießen
Habe mir die beiden Progressive Filme angesehen. Finde sie zwar sehr gut, aber muss leider auch sagen, das sie nicht wirklich zur Serie passen. Szenen, die in Film und Serie vorkommen, passen nicht immer zusammen. Der erste Film geht ja noch, da gibt es nur leichte Abweichungen wann und wo bestimmte Dinge passieren. Der zweite Film passt für mich aber überhaupt nicht zur Geschichte der Serie.
»Sword Art Online: Progressive – Aria of a Starless Night« kommt voraussichtlich am 6. September 2024 in einer Standard-Ausgabe auf DVD und Blu-ray sowie als Limited Edition auf Blu-ray in den Handel. Die Limited Edition enthält ein Booklet und einen Audiokommentar als Extra.
Der Streifen kann ab sofort bei Amazon sowie seit geraumer Zeit im AKIBA PASS SHOP vorbestellt werden. Der zweite Film, »Sword Art Online: Progressive – Scherzo of Deep Night«, erscheint am 22. November 2024 und ist aktuell nur über den Shop von peppermint anime vorbestellbar.
https://www.anime2you.de/news/807181/gun-gale-online-staffel-2-teaser/
genauer Termin für SAO Gale
In Japan wird die Serie am 04. Oktober 2024 ihre TV-Premiere feiern
Deutscher Simuldub zu “Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online II” gestartet
Demnach ist die erste Episode ab sofort mit deutscher Vertonung verfügbar. Weitere Folgen erscheinen jeden Freitag um 23:00 Uhr.