Pizza Geschmacksexplosion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ehrlich gesagt, kann ich mir nun nicht vorstellen das es schmecken sollte. Dieses Süß-Würzige Ding .. Ich weiss nicht. Bei dem Bild wird mir ein wenig schlecht, da man sich nur die Beilagen anschauen muss.. Für Schwangere dürfte diese Pizza wohl ein Genuss sein oder für Menschen die gerne etwas extremes probieren. Aus Spass würde ichs ja mal probieren um etwas zu lachen zuhaben, aber wohl bekomms kann ich dazu nicht sagen ^^ Ist aber nur meine Meinung ;D Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und isst etwas bestimmtes gerne. Wer weiss, vielleicht schmeckt sie tatsächlich gar nicht so schlecht?

  • Ein gut gemeinter Rat, Eileen: Wenn Du der Meinung bist, dieses Rezept aus purer Ernsthaftigkeit und der Liebe zum Geschmack gepostet zu haben, dann lass doch bitte die Troll-Vorwürfe cool an Dir abprallen. :cool:


    Denn das hast Du leider nicht getan. Was hast Du stattdessen gemacht? Du hast Dich offenbar verletzt und in Deiner Persönlichkeit beleidigt gefühlt und Dich für die Qualität dieses Rezeptes gerechtfertigt und verbürgt. Und weil es Dir so weh getan hat, hast Du natürlich erstmal gesucht, an welcher Stelle es mir wehtun dürfte.


    Aber wie man in den Wald schreit, so schallt es es wieder heraus. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Wer ein solches Rezept postet, kann nicht damit rechnen dass es von der Allgemeinheit ernstgenommen und nachgekocht wird.


    Also hast Du mich auf meinen Beruf zu reduzieren versucht und indirekt meine berufliche Fachkompetenz angezweifelt. Und in dem Punkt sage ich ganz klar: Der Schuh passt nicht, also ziehe ich ihn mir auch nicht an. :)


    Denn tatsächlich ist es ja so, dass ich in diesem Forum nicht als beruflich unterwegs bin, sondern als einfache Privatperson. Natürlich sickert immer mal ein Teilaspekt meines Berufes hindurch, vor allem, wenn es um Jugend- und Medienschutz hier im Forum geht. Aber ich bin hier nicht beruflich aktiv.


    Und jetzt rechtfertige ich einfach mal, warum ich das Rezept so finde, wie ich es finde. Denn auch wenn ich möglicherweise den Vorwurf des Trollens zurücknehmen muss und das Dir gegenüber nicht gerechtfertigt gewesen ist, stehe ich nach wie vor zu meiner Meinung: Das Rezept ist meiner Meinung nach eine Ernährungssünde! :)


    Und jetzt zur absoluten Rechtfertigung, wie ich dazu komme: Ich habe vor 5 Jahren 120 Kilo gewogen. Mittlerweile wiege ich nur noch 88. Eigentlich geht es keinen was an, aber um meine Meinung zu dem Rezept zu verstehen, ist das möglicherweise relevant. ;)


    Also nochmal offiziell: Tschuldige, wenn ich Du Dich von mir beleidigt gefühlt haben solltest. :stick:
    Es war nicht so gemeint. Es hat einfach auf mich nur so gewirkt und die Wahrnehmung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


    Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen. Solltest Du noch Redebedarf haben, würde ich mir über weiteren Kontakt per PN freuen.

  • also ich finde dass das vielleicht lecker aussieht aber ich definitiv sowas nicht essen würde x'D außerdem aß ich sowieso zuviel schokolade und versuche weniger von naschzeug zu nehmen.
    jetzt kann man eindeutig das wörtlich nehmen, DAS ist Geschmackssache ;)

  • Oh je oh je oh je.... Das sieht aber gar nicht gut aus... Und liebe Kago, auch Schwangeren wird davon schlecht. Ich mag derzeit sicher einige ungewöhnliche Vorlieben haben, aber bei dem Gedanken an dieses "Meisterwerk" dreht sich mir der Magen um...
    Salzig und süß passt ja manchmal wirklich sehr gut zusammen und ich kann mir auch vorstellen, dass es dem ein oder anderem wirklich schmecken könnte. Aber die Vorstellung und das Bild verderben mir wirklich den Appetit... Also ich würde das nicht essen wollen...

  • Boah! Also das Rezept ist schon krass ne ? :D
    Eher was für abenteuerlustige Geschmäcker :lol:

    ,,Manchmal wünsche ich mir sie würde mich einfach vergessen...Den fiesen Jungen, der immer sagt sie solle warten, warten und warten, während der kleine Junge von nebenan ständig zusehen muss wie sie Nacht für Nacht leidet...''

  • Zuallererst: Mein Gott seid ihr amüsant. xD


    Silence
    Glaub mir, es gibt auch kuhle Erzieher. Ich kenn einen persönlich. Verliere nicht den Glauben in sie! :D


    @Topic
    Ich hab zuerst nur Pizza gelesen und dachte 'Geil!', dann kam Geschmacksexplosion und ich dachte 'hmmm..', aber dann kam das Bild und ich dachte nur ' . . . ' !
    Wtf? Negerküsse, mit Ketchupüberzug auf .. Vollkornkeksen? und was is der gelbe Klotz?
    Da musste ich dann doch erstmal die Zutaten lesen und genauer hingucken.
    Es sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist. Im Grunde ist es doch auch bloß eine normale Pizza?
    Sie hat Teig, Soße, Wurst und Käse. Die einzige Specialzutat ist eben Schokolade und Schaumzucker (oder woraus besteht son Negerkuss?).
    Und mal ehrlich, wer hat denn noch nich Schokolade mit iwas anderem würzigem gegessen, sei es Käse oder Salami, oder so!
    Ich persönlich würde wohl von allem etwas weniger nehmen, und geraspelten Käse und geschnibbelte Würstchen und KEINE Negerküsse. Die Dinger mag ich nich. :/
    Aber ansonsten einfach noch gutes 'Pizzagewürz' aus Italien rauf und fertig is die Pizza mit feinherben Schokogeschmack! :D


    Ich finds lustig!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.