Ich grüße euch Menschen hinter dem Monitor ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey liebe ACG-Comunity,


    ich muss ehrlich gestehn, dass Vorstellungen nicht so mein Game sind, dennoch möchte ich versuchen mich kurz vorzustellen (gestern schon rausgezögert hat).


    Also, mein Name ist Eileen, bin zur Zeit zarte 20 Jahre alt und bin seit langer Zeit heimliche Leserin dieses Forums. Anime und Manga ist für mich ein grosser Mittelpunkt in meinem Leben und begleitet mich schon von klein an, ja quasi seitdem ich denken kann, zumindest gilt dies für den Punkt Anime, Manga wurden damals ja noch nicht so pupliziert wie es heute der Fall ist. Zu meinen Hobbies zählt (wer hätte es gedacht) Anime & Manga, reiten, lesen, malen, zocken, kochen, faullenzen und töpfern (liebt Ton). Mhm und schon gehen mir die Ideen aus, was ich hier noch verfassen könnte, doll nicht wahr? :sweatdrop:


    Aber in Ordnung, ich wollte auch nur kurz umschreiben, um welche Person bzw. was für ein Mensch sich hinter der Stille (Silence) verbirgt, gibt hier ja böse Zungen die einen sonst böse Absichten unterstellen. :ugly:


    Ich könnte eventuell noch erwähnen dass Musik mein Leben ist (Music is my Life), daher kommt es auch, dass ich mit Stolz auf einen nicht gerade kleinen Fundus an auserwählten OSTs zu Filmen, Games und Anime blicken kann. Alternativ zu Film- , Game- und Seriensoundtracks höre ich mich durch die bunte Landschaft der Musik, sprich quer durch den Garten, da so gut wie jedes Genre mindestens einen guten Track bieten kann, gilt halt nur diesen zufinden.


    Souw, mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein vllt. stelle ich so ein 100 Fragenbogen ein, solltet ihr vorab dennoch noch Fragen haben, fühlt euch frei diese zustellen. Auf ein fröhliches miteinander..


    Eure
    Eileen :cat:

  • Es ist schön das du unser Forum seit geraumer Zeit besuchst und dich hier durch gewühlt hast. ;) Herzlich Willkommen, sag ich dann mal. Fühl dich frei unser Team bei problemen und fragen anzusprechen, wir helfen gerne! Ansonsten, auf eine gute Zeit und hab viel Spass. ♥

  • Herzlich Willkommen :)


    :cookie:

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)