Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bald endlich fängt die zweite Staffel von Primeval an. (07.04.08 auf Prosieben)
    Ich bin ein totaler Fan der Serie da mich die erste Staffel schon stark überzeugt hat. Die effekte und die Stories sind sehr klasse.


    Wie findet ihr die Serie? Was gefällt euch? was stört euch? (lasst uns Diskutieren :thumbup: )

  • also es is so: ich hab einen positiven eindruck von der serie. wenn ich mir überleg worum es geht, so klingt es mehr als trashig. "durch dimensionslöcher kommen urzeitwesen aus der vergangenheit (im staffelfinale auch aus der zukunft). eine spezialeinheit ist damit beauftragt, diese wieder einzufangen und zurückzuschicken."


    aber sie haben wirklich was draus gemacht und sich paa sschöne stories überlegt.


    positiv: dinosaurier und urzeitwesen. immer. da steh ich halt drauf netter twist am ende der staffel:)
    negativ: seine frau soll mehrere jahre bei den dinosauriern gelebt haben?! hab ich nie geglaubt und schien mir auch zu dumm...


    die serie kommt meiner meinung nach nich an life on mars ran, is aber auf jedenfall wert geguckt zu werden.
    und auch ne kleine brücke zur neuen lost-staffel... ;(

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • find die serie einfach klasse. freu mich auch schon riesig auf die zweite staffel, die ab gestern angelaufen is :thumbup:



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Die neue Folge wehr sehr gut. Man merkt hier stark, wie sehr eine neue Staffel die Serie bewegt. Das neue Paralelluniversum wirkt sich anders als jetzt die Anfänge. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • yo war ne gute zweite staffel. manchmal dachte ich "hm. wirkt n wenig zu trashig." vorallem auch zum schluss, als sie von der beerdigung weggefahren sind. abä war auf wieder unterhaltend, ja, komisch, vorallem aber auch wieder durchdacht.


    ich hoffe, das hält sich weiterhin so :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Primeval find ich hammer geil.
    schade das es nichtmehr kommt.
    Ich weis noch die letzte folge...
    nein ich werd jetzt nicht spoilen xD
    Aber ich sag so viel GEIL!

  • Also anfangs dachte ich, dass das wieder irgendein Schwachsinn ist - gut, dass ich mir immer meine eigene Meinung bilde und das nie ohne etwas ausprobiert/gesehen zu haben :D.
    Habs mir also angesehen und fand es echt super ö.ö vor allem spannend <3.
    Bin leider nie dazu gekommen das regelmäßig zu sehen... aber ich kann mich erinnern, dass es ne Zeit lang auch mal Sonntags kam meine ich ö.ö .
    So oder so xD egal wann es kam - wenn ich konnte dann hab ich es geguckt und fand es super :).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich hatte mal wieder Lust mir die gesamten Staffeln (5) anzuschauen und hatte wiedermal sehr viel Spaß dabei. Schade finde ich allerdings das es keine neuen Staffeln geben wird obwohl noch einige Fragen offen geblieben sind...


    LG.: Tarmin