\(^-^)/ Hallo!

• Hallo zusammen,

ich bin der Yuru. Habe mich hier angemeldet, weil ich meiner seit langer Zeit vernachlässigten Leidenschaft "Anime" wieder etwas Zuwendung schenken möchte.

Ich bin kein großer Freund von Streifen mit unendlichen Dialogen und Monologen, nach jungen Mädchen und nacktem Fleisch gelüstet es mich auch nicht. Nein, mich Berühren die Action - Meisterstücke, es müssen Schwerter aneinanderprallen, Sprengstoff muss in die Luft gehen, Cyborgs schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und Spezialagenten stürzen sich in den Kugelhagel der Feinde.

Leider bin ich kein großes Brain, wenn es um Fachwissen rund um Animes geht, aber ich bin hier um zu lernen ^^ Ich würde mich z.B. riesig freuen, wenn mir der ein oder andere schonmal Tips hier lassen könnte. Bin immer auf der Suche nach guten Filmen, die ich noch nicht gesehen habe.

Grüße
    Yuru

• Willkommen in acg.

Habe mich hier angemeldet, weil ich meiner seit langer Zeit vernachlässigten Leidenschaft "Anime" wieder etwas Zuwendung schenken möchte.

Und auch "Manga"?

• ein herzliches wilkommen auch von mir

Zitat

Nein, mich Berühren die Action - Meisterstücke, es müssen Schwerter
    aneinanderprallen, Sprengstoff muss in die Luft gehen, Cyborgs schlagen
    sich gegenseitig die Köpfe ein und Spezialagenten stürzen sich in den
    Kugelhagel der Feinde.

Anime oder asiatisches Actionkino allgemein (gib es auch ein paar sehr gute streifen in die richtung)?

In einer Welt der Diebe ist die Dummheit die einzige Sünde

• Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du doch Fragen haben, stell sie einfach.
    Bei Gelegenheit kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

:lovex:

• Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße ^^
    .

Willkommen in acg.

Und auch "Manga"?

Mit Mangas bin ich bislang kaum in Berührung gekommen, Grund dafür ist wohl, dass ich kaum Mangas habe, an welchen ich mir orientieren könnte. Wenn du Vorschläge für mich hast, nehme ich diese herzlichst an!
    .

Anime oder asiatisches Actionkino allgemein (gib es auch ein paar sehr gute streifen in die richtung)?

Anime im speziellen! Wenn es um Spielfilme geht bin ich ganz in der Horror und Psychothrillerecke!

• Willkommen hier im ACG (:
    Also ich weiss nicht obs dir gefällt aber Shaman King hat was mit Samurai und Kampf und Action uuuund weiss was ich noch. Kannst du dir ja auf Youtube mal anschauen (gibts aber auch als Manga)

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)