Ich empfehle dir sämtliche Werke von Kanna Kii, Rihito Takarai und Ogeretsu Tanaka.

Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
-
-
Dankeschön erstmal. 😁
Ich kannte die Mangaka zwar schon, aber bei einigen Mangas war ich mir nicht so sicher, ob sich da der Kauf lohnt. Wenn du sie mir aber empfiehlst, werde ich da nochmal genauer nachlesen! Danke!
-
Guten Abend erst einmal,
ich suche einen Anime in Richtung von Banana Fish, 91 Days, Black Lagoon, Triage X oder um es ander auszudrücken: Mit Mafia Elementen. Da gab es noch ein anderen, den ich bereits geschaut hatte. Ging um zwei Kerle und Hundemarkensöldner.
-
Gangsta. ist der, den du meinst.
Versuch mal Baccano, Jormundgand, Gungrave, Bungou Stray Dogs oder Phantom
-
Super, vielen Dank Ryomou
-
Hi Leute ich habe vor ca 1 Jahr aufgehört Animes zu gucken, weil ich keine guten mehr gefunden habe. Hab jetzt aber wieder Bock bekommen, welche zu gucken. Finde aber keine guten mehr und wollte euch nach Empfehlungen fragen^^. Damit ihr wisst wonach ich ungefähr suche, Animes wie Steins Gate oder den mit lelouch finde ich kacke. Ich mag eher welche mit guten Charakteren und coolen Dialogen wie z.B. the tatami Galaxy oder neon Genesis Evangelium. Noch paar Animes, die ich gut finde: welcome to the nhk, der Klassiker death Note, kaiji und cowboy bepop. Bestimmt gibts da noch paar, aber die fallen mir grad nicht ein. Hoffe ihr habt was für mich :)
-
Hoffe ihr habt was für mich :)
ich empfehle dir Food wars :D
kannst gerne mal reinschauen :D klick mich
-
Globuli vom letzten Jahr würde mir sponten einfallen:
Yakusoku no Neverland
Vinland Saga
Dororo
Kyokou Suiri
vielleicht ist ja ein passender dabei.
-
Yakusoku no Neverland
Vinland Saga
Dororo
Kyokou Suiri
Das Jahr ist egal, aber Vinland Saga sieht interessant aus
-
Yakusoku no Neverland
Vinland Saga
Dororo
Kyokou Suiri
Das Jahr ist egal, aber Vinland Saga sieht interessant aus
Einfach mal reinschnuppern, der anime braucht aeber zwei Folgen "anlaufzeit"
-
Also Anime mit Anspruch? Gut:
Mawaru Penguindrum
Ping Pong the Animation
Sangatsu no Lion
Chihayafuru
Mononoke (nicht den Ghibli-Film)
Mushishi
Monster
Planetes
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Akira
Samurai Champloo
Kyousougiga
Monogatari Series
Serial Experiments Lain
Haibane Renmei
Shinsekai Yori
Ghost in the Shell
Kemono No Souja Erin
-
Hallo ich suche den namen oder link zu diesem anime charakter. Wenn ihn jemand kennt bitte melden danke ^^
-
-
Heyo, hätte jemand zufällig ne Empfehlung Richtung Grand Blue?
Grand Blue ist meiner absoluten wenn nicht sogar lieblings Comedy Anime überhaupt, der Humor passt einfach perfekt zu mir und vor allem ist die ganze Situation so relatable(mit dem beim trinken ausziehen. xD).
Ich suche was mit nem ähnlichen Humor und setting, mir ist auch egal ob ich den Anime schon mal gesehen habe oder nicht, mir ist zur Zeit einfach nach was witzigem, nur sollte es am besten bei nem Slice of life bleiben also nicht sowas wie Konosuba oder Gintama.
-
Comedy ist immer gut, vom Setting her zwar etwas anderes, aber dennoch zum todlachen:
Seitokai Yakuindomo
-
Comedy ist immer gut, vom Setting her zwar etwas anderes, aber dennoch zum todlachen:
Seitokai Yakuindomo
Seitokai Yakuindomo habe ich mehrmals versucht zu gucken.. Ich brauchte 4 oder 5 anläufe um mich dazu zu überwinden. Ich will nicht sagen das er schlecht ist, aber mir hat er überhaupt nicht gefallen..
-
Hmmm . . . .naja es gibt ja Alternativen ^^
- Seto no Hanayome
- Aho Girl
- MM!
- D-Frag
- Mayo Chiki
uvm, vielleicht ist ja da ein Treffer dabei :D
-
Hmmm . . . .naja es gibt ja Alternativen ^^
- Seto no Hanayome
- Aho Girl
- MM!
- D-Frag
- Mayo Chiki
uvm, vielleicht ist ja da ein Treffer dabei :D
Das sind leider alles so Anime die zwar mal gut für en kichern sind, aber mich nicht wirklich zum lachen gebracht haben außer D-Frag
Spoiler anzeigen
Die Szene wo sie das Sumo Tunier veranstalten und Takao mit dem Knopf Kenji ausknocked hat mich schon echt zum lachen gebracht. xD
-
Nabend zusammen. Könnt ihr mir was empfehlen das in Richtung evangelion, persona, sao, no game no lief, darling in the franxx geht? Da ich gerade etwas deprimiert bin da ich gerade alle Folgen von darling in the franxx zuende geschaut habe, suche ich jetzt die nächste Serie oder Filme zum verschlingen.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Vorschläge.
-
Nabend zusammen. Könnt ihr mir was empfehlen das in Richtung evangelion, persona, sao, no game no lief, darling in the franxx geht?
Richtung No Game No Life kann ich dir empfehlen generell Richtung Isekai zu gehen:(am besten mal google nach gucken ob das was für dich ist)
-The rising of the shield Hero
-Tensi shitara Slime datte ken
-Mondaiji-tachi kommt no Game no Life sehr nahe ähnliches Setting, ähnlicher Humor, leider nur 10 Folgen und keine zweite Staffel.
Wenns eher Richtung SAO sein soll:
-Log Horizon ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht besser wie SAO
-Accel World
Darling in the Franxx habe ich gedroppt weil mir der Anime nicht wirklich gefallen hat, aber da du Evangelion geguckt hast eventuell Richtung Mecha:
-Deca-Dence hat gerade erst angefangen zu airen lohnt sich auf jedenfall zu gucken
-Break Blade
-Code Geass absolute Empfehlung!!
-Guilty Crown eventuell noch
das wäre erst mal alles was mir so einfällt hoffe dir gefällt davon was.^^
-