24 :(
und komme aus Sachsen Anhalt :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
24 :(
und komme aus Sachsen Anhalt :D
ich bin 21
da bist du nich allein ich bin in Sachsen-Anhalt geboren lebe allerdings seit ich 2 bin in Mecklenburg Vorpommern (Rostock)
Ich bin 21 und komme aus NRW
Bin 17 und komme aus/ lebe in NRW.
bin 19, wohne grob gesehen > in der nähe von Düsseldorf (NRW)
Na Ich bin 23 und komme aus dem widerlichen und hässlichen Lengerich welches zwischen Osnabrück und Münster liegt
ich bin 20 und wohne in Niedersachsen in der kleinen Stadt Leer :D
Ich bin 21 und komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock in Mecklenburg Vorpommern
Bim aber im Sachsen- Anhalt geboren (Lutherstadt Wittenberg )
20, Rheinland-Pfalz, nähe Mainz
22 Jahre alt~
und komme aus Bayern ~ München
Ich bin 27 und komme aus Würzburg in Unnerfronge (Unterfranken) ;)
24 (ja ich weiß eine geradezu bahnbrechende und alles verändernde Offenbarung) und Wohnhaft in NRW
ich bin 14 ( ich habe das Gefühl dass ich zu den Jüngsten gehöre xD) ich bin in Thüringen zur Welt gekommen aber lebe seit ich 3 bin, in Baden-Württemberg. Ihr seid wohl alle meine Senpais^^
ich bin 16 und wohne in baden-würtemberg (in einem kleinen kuhkaff mit schlechtem internet -.- )
31 -.-* und wohne in Frankfurt am Main <3
In einer 45m2 Wohnung die soviel kostet wie ein Haus auf dem Land xD (dafür hab ich Fußbodenheitzung) xD
19, kurz vor 20, komme aus einer Kleinstadt namens Stadthagen, nähe Hannover, wohne aber nun in Kempten, unterster Zipfel Bayerns, also fast schon Schweiz/Österreich^^
Ich bin während der Schulzeit fast jeden Tag in Stadthagen O.O
Ich bin 15, komme aus einem kleinem friedlichem Dorf in der Nähe von Hannover c:
Hey, ich jaah auch xD
Uuund ich bin 16 und wie eben erwähnt, komme ich auch aus nem Dorf in der Nähe von Hannover...bzw Wunstorf.... :3
Bin 19 und werde in nem Monat plus 2 Tage 20
Ich komme aus Castrop-Rauxel/NRW (Liegt direkt neben Dortmund)
28, Hessen, Vordertaunus bei Frankfurt am Main.
Ich bin 19 und lebe in Wesel (NRW)
momentan 18 aus Bocholt