Servus liebe Leut' =)
Ich bräuchte mal Empfehlungen für eine neue Mouse =/ Ich bin Mac-Nutzerin (was schon mal voraussetzt, dass sie kompatibel sein sollte, aber ich glaube das ist das geringste Problem) und schwärme eigentlich sehr für das Handling der >Mighty Mouse<, jedoch nervt es mich, dass inzwischen bei mir schon die zweite verreckt ist, weil der Scrollball - den ich wirklich sehr mag - zu schnell verdreckt und dann kaputt ist (und das können wohl die meisten der Mac-Nutzer bestätigen...). Die erste Maus wurde mir zwei Mal vom Gravis gereinigt und danach bekam ich anstandslos ne neue, weil das noch ein Garantiefall war, aber inzwischen ist die zwote fast noch schneller verreckt und es geht mir auf den Zeiger, dass ich nicht mehr abwärts scollen kann =( Ich mag halt, dass die Mouse seitliche Tasten hat, mit der ich auf meine ganzen Fenster zugreifen kann, der Scrollball, mit dem man auch seitlich scrollen kann, ist ebenfalls per Klick betätigbar (wobei ich die Funktion eigentlich mehr über die Tastatur nutze) und solche Features sollte - wenn möglich - eine andere Mouse auch haben.
Es gibt zwar von Apple noch die >Magic Mouse< aber da überzeugt mich einfach nicht, dass das Ding mit so altmodischem Zeug wie Batterien betrieben wird O__o" Zumal sie mit ihren 70€ sack-teuer ist! (Und ja ich weiß, dass bei Apple alles teuer ist...)
Inzwischen habe ich bei Amazon schon ein wenig herumgesucht und bin auf >diese< Mouse gestoßen, die wohl speziell auf Mac-User zugeschnitten ist. Sie hat zwar auch gute Bewertungen bekommen, aber eben auch schlechte... und ich will halt doch nicht die Katze im Sack kaufen ;)
Also, wenn jemand einen guten Tipp für ne Mouse hat, oder Erfahrungen mit der von "Trust", dann bitte raus damit =)
MfG, Fenrir