Huhu
Ich heiße Vanessa (ihr könnt mich auch gerne so nennen wenn ihr wollt) bin 16 jahre alt und wohne in Rheinland-pfalz in der nähe von worms :) ich höre fasst alles an Musik aber mein lieblingssänger ist Xavier Naidoo und meine lieblingsbänd ist One Direction :)
und bevor ich es vergesse meine lieblingsanimes sind Inuyasha, Detektiv conan, Jeanne die Kamikaze dieben, Clannad und Escaflowne ich habe aber auch schon andere animes gesehen z.b Naruto, Sailor Moon, Dance in the vampiere bund, Mai Hime, digimon und so weiter...... naja mangas lese ich nicht dafür habe ich einfach keine zeit.......
und meine Hobbys sind..... shoppen, mich mit freunden treffen,fahrrad fahren und singen^^ und ich lese auch sehr gerne .....wie zum beispiel die Biss reihe, evermore, Herr der ringe, Harry Potter, Eragon, die eve dallas reihe, Seelen und die Haus of night......... reihe mehr fällt mir jetzt auf dem steh greif nich ein :)
und oja meine liebngsserie ist Game of Thornes und The Vampiere Diarias^^ oja und The Walking Dead :) :) und mein liebllingsfim ist die Twilight reihe :)
das wars dan von mir......falls ihr noch fragen an mich habt könnt ihr mich sehr gerne fragen ^^