ZitatIch hab jetzt aus Spaß mal nachgesehen, wer die Episode 12 (also Yayois Background) geschrieben hat: es war die einzige (!) Episode, die nicht von Main-Writer Urobuchi stammt bzw. an der er beteiligt war, sondern von Aya Takaha (über die absolut nix rauszukriegen ist). Wahrscheinlich hatten die wohl wirklich irgendwie verpeilt, dass es 22 Episoden werden mussten...
Da hat es mit der Absprache wohl echt ein Fehler gegeben. :s
ZitatVielleicht hat er dank seiner guten Menschenkenntnis (Wahrsagerei? Telekinese?) ja erkannt, dass Takanes Hue genauso wie seiner pratisch unveränderlich ist, und da sie wohl als einzig bekannte Person auf der anderen bzw. der Seite des Gesetzes steht, die bessere Möglichkeit hat, was am System zu drehen. Vielleicht war sie auch nur eine entfernte Verwandte... ist ja alles möglich. Aber schön, dass er trotz der üblen Verletzung ihr noch ordentlich auf den Kopf treten und zuvor galant aus dem Laster klettern kann - kann auch nicht jeder
Makishima hat ja zuerst abgedrückt, Pistole war jedoch leer... daraufhin "Verstehe.. du bist also..", daher denke ich dass Akane für ihn irgendeine Persönlichkeit aus einem Buch repräsentiert. Dazu müsste man wohl aber die Bücher kennen, die er gelesen hat. :3
Wobei seine Menschenkenntnis ziemlich krass ist und es auch daran liegen könnte. Aber wie du schon geschrieben hast, alles möglich.
Ist halt n harter Hund!
Aber hauptsache danach dann durchs Feld schlendern als wäre man schon tot. :D
Btw wegen der Lesbenszene.
In Epsiode 2 (? müsst es glaub gewesen sein), gabs doch ne Szene als Akane einfach reinplatzte und die beiden ihren Kleidung zurecht gezogen haben!
Ist mir heute Nacht so gekommen. :o
ZitatIhr schreibt aber nicht umsonst euere Meinungen hier rein
Es gibt auch Menschen, die diese Beiträge verfolgen
Das Problem ist, dass ich immer eine Folge hinter euch bin xD
Egaaaaaaal, ich war mal fünf Folgen hinter Ringlord! :D